weißer Zebrafinkenhahn

Diskutiere weißer Zebrafinkenhahn im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich habe drei Zebrafinken bei mir in der Zimmervoliere (1m x 1m x 0,6m). Zwei Hennen und einen Hahn. Jetzt suche ich noch einen...
C

chris1358

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe drei Zebrafinken bei mir in der Zimmervoliere (1m x 1m x 0,6m). Zwei Hennen und einen Hahn. Jetzt suche ich noch einen zweites weißes Männchen. Wenn jemand in der Nähe von Lilienthal einen abzugeben hat, dann bitte melden.
Gruß Chris

Habe gerade gesehen, dass Suchanzeigen nicht erlaubt sind. Wie kann ich den Eintrag denn wieder löschen?
 
Thema: weißer Zebrafinkenhahn

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.503
FliegendeHollaender
F
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben