Weißhandkernbeißer

Diskutiere Weißhandkernbeißer im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, da meine erste Brut von meinen Weißhandkernbeißern erfolgreich war, wollte ich gerne mal wissen wie oft diese im Jahr brüten`???? Gruß
T

Tino1610

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

da meine erste Brut von meinen Weißhandkernbeißern erfolgreich war, wollte ich gerne mal wissen wie oft diese im Jahr brüten`????

Gruß
 
Hallo,

meine hatten damals in der Freivoliere drei Bruten aus der insgesamt 9 JV hervor gingen!
 
Glückwunsch Tino!:zustimm:

Stell doch mal ein paar aktuelle Bilder rein, Bilder von Kernbeißern gibt es hier derzeit nicht allzu oft.
 
Thema: Weißhandkernbeißer

Ähnliche Themen

oevi
Antworten
4
Aufrufe
3.380
Günther71
Günther71
C
Antworten
2
Aufrufe
1.138
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
2
Aufrufe
2.260
Paul
P
coco3000
Antworten
3
Aufrufe
2.348
coco3000
coco3000
Zurück
Oben