Weisshandkernbeisser

Diskutiere Weisshandkernbeisser im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Weisshandkernbeisser Pärchen oder Züchter die noch eines abgeben würde.Es kann auch schon 2-3 Jahre alt...

  1. oevi

    oevi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    49377 Vechta
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen Weisshandkernbeisser Pärchen oder Züchter die noch eines abgeben würde.Es kann auch schon 2-3 Jahre alt sein.
    Normal ist das die falsche Seite dafür aber ich komme leider mit dem Flohmarkt nicht weiter, sorry.
    Gruß
    Bernd
     
  2. #2 Karin G., 07.02.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    2.044
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. oevi

    oevi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    49377 Vechta
    Danke! daran hatte ich jetzt nicht gedacht.Mal abwarten ob die sich noch melden.:idee:
     
  4. oevi

    oevi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    49377 Vechta
    Hat sich erledigt. Ich bekomme ein Pärchen.
     
  5. Günther71

    Günther71 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gross Siegharts (Österreich)
    Hallo,wollte mal fragen,was aus dem Paar geworden ist?
     
Thema:

Weisshandkernbeisser