Weisshauben in Brutstimmung

Diskutiere Weisshauben in Brutstimmung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen :zwinker: dieses Wetter scheint für meine beiden WHK der pure Stress zu sein...seitdem gestern der Sturm immer stärker wurde...
Spannend - habe jetzt mal einen YT Kanal eingerichtet und für euch schon mal dieses Video hochgeladen. Da war es noch ein kleines Hündchen - mittlerweile hört sich das teilweise schon wieder anders an. Da muss ich mich nochmal auf die Lauer legen...
 
Naja...er hat leider immer noch die kahle Stelle an der Brust. Wir nehmen an, das hat Stella gemacht, weil bei ihr erst der Umzug und dann die Hormone alles durcheinander gebracht haben. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass er sich während der Brutzeit etwas erholen kann. Damit er demnächst wieder so aussieht wie Stella bei unseren "Winterspielen" hier... :)
 
Stella aportiert zuverlässiger wie mein Hund :zustimm: . Einfach wunderbar die Beiden. Hoffentlich klappt alles mit dem Nachwuchs:) ... aber das loslassen können :traurig: oh, oh ...Liebe Grüße :0-
 
Ganz im Ernst, ihr habt den 6er im Lotto gezogen mit den beiden! Besser kann man es nicht treffen. Ich muss ganz offen zugeben ich bin stink neidisch :D
 
Das Bellen hört sich an wie ein Chiwawa. Vielleicht hat er die Fußhupe gefressen:D grins.....ne ne ,aber echt witzig. Du hast wirklich Glück,mit deinen Beiden. Kakadus sollen ja nicht so einfach im Charakter sein. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich finde klasse,das die so toll sind. Und dann auch noch tolle Halter ...kommt auch nicht so oft vor. Halt uns auf dem laufenden:zustimm:
 
Gut - das ist jetzt auch nicht viel größer als ein Chihuahua, aber ein Dackel isses allemal. Am Schäferhund muss er noch ein bisschen üben:D:D
 
Eier Update: Nr. 1 ist befruchtet, man sieht schon Schatten und Adern, Nr. 2 höchstwahrscheinlich ebenfalls befruchtet. Das erste sah anfangs genau so aus, aber wir schauen in ein paar Tagen nochmal.:)
Oh Mann...Ist das spannend :D
 
Das Bellen ist ja der Hammer
Hab es eben meinen beiden Vorgespielt, sie haben direkt nervös zusammen mit unserem Hund den "Eindringling" gesucht.
Zum kaputt lachen.
 
Thema: Weisshauben in Brutstimmung

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
0
Aufrufe
2.007
krummschnabel †
krummschnabel †
V
Antworten
16
Aufrufe
2.679
papugi
papugi
V
Antworten
2
Aufrufe
1.321
vögelchen3011
V
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
2.678
Helmine
H
Chany
Antworten
28
Aufrufe
8.549
Helmine
H
Zurück
Oben