weißhaubenhäherling (garrulax leucolophus)

Diskutiere weißhaubenhäherling (garrulax leucolophus) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo, gibt es noch jemanden der weißhaubenhäherlinge hat. ich habe selber vor jahren welche gehabt und auch nachgezogen. kann mir jemand sagen...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
hallo, gibt es noch jemanden der weißhaubenhäherlinge hat. ich habe selber vor jahren welche gehabt und auch nachgezogen. kann mir jemand sagen was sie jetzt kosten? und sind noch welche zubekommen? gruss mario
 
hallo mario

schade mir wurden vor ca. 4 wochen 1,1 angeboten,ich weis nur noch,das der mann in der nähe von ulm ist,er war ein auslä.mitbürger,er hat die vögel auf eine anzeige von mir,gegen 1,1 schamas tauschen wollen,mir sind die vögel aber zu groß,ich selbst suche verzweifelt eine 0,1 augenbrauen häherling.
mfg willi
 
hi willi,
war das vielleicht der giovanni, der sich da gemeldet hatte?
dem seine adresse könnte ich besorgen. der ist auch dieser gegend.
gruß waldemar
 
der Giovanni wars nicht. der hat 1,1 Weißohrhäherling abzugeben keine Weißhaubenhäher.:prima:
 
hallo, vielen dank für eure antworten. leider muß ich sagen, das ich gerade nicht so viel platz habe, wie sie bräuchten. mein herz hängt immer noch sehr an diesen vögeln. auch wenn sie sehr lautstark und scheu sind. hätte es hier einen züchter gegeben, gebe es ja mal später die gelegenheit an welche heran zukommen. habe leider die anschriften der käufer meiner fünf jungvögel nicht mehr. aber trotzdem vielen dank mario
 
hallo

es könnte der gewesen sein, hab vieleicht die häherlinge verwechselt,ist schon wieder ne weile her.
mfg willi
 
hallo wollte mal fragen ob sie schon welche haben habe selber 2,0 weisshaubenhäherlinge suche 0,1 tausche auch gegen 1,0 würde mich freuen wenn sie antworten würden mfg h.ossenbrüggen komme aus timmaspe 24644 30 km von ihnen
 
hallo, leider nicht. habe mich auch umorientiert.wenn sie zu bekommen sind kosten sie viel geld. obwohl ich mehr schwierigkeiten hatte hähne zu bekommen, wie hennen. du solltest mal eine suchanzeige im tierflohmarkt aufgeben.ich schick dir mal eine mail mit telefonnummern von haltern. aber wie gesagt ist einige jahre her, weis nicht ob sie dir weiter helfen können. gruß mario
 
Thema: weißhaubenhäherling (garrulax leucolophus)

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.380
razorfish
R
D
Antworten
11
Aufrufe
4.499
wp1954
W
R
Antworten
3
Aufrufe
1.060
mario aus kiel
mario aus kiel
R
Antworten
1
Aufrufe
1.777
Rasti
Rasti
Zurück
Oben