Weißhaubenkakadu - Brutverhalten

Diskutiere Weißhaubenkakadu - Brutverhalten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, meine Weißhaubenkakadus haben letzte Woche das 1. Ei gelegt und sind sehr aufgeregt. Ihr Brutverhalten ist sehr sozial, sie wechseln sich...
G

Geierwallypapa

Guest
Hallo,
meine Weißhaubenkakadus haben letzte Woche das 1. Ei gelegt und sind sehr aufgeregt.
Ihr Brutverhalten ist sehr sozial, sie wechseln sich beim Brüten ab. Hat das Einer von Euch auch schon mal erlebt?
 
Hallo

und herzlich willkommen in den Vogelforen.

Soviel ich weiß ist das normal, dass sich bei WHK die Eltern bei der Brut abwechseln. Erlebt hab ichs leider auch noch nicht, habs mal irgendwo (frarg mich nicht mehr wo) gelesen. Aber viellecht meldet sich ja noch ein Halter oder Züchter von WKH hier und kann dann das bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, ist normal. Sei froh, dass es so ist! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, vielleicht mit Bildern, wie sich das Kleine entwickeln wird und ob vielleicht noch Eier kommen.
 
Hallo,
meine Weißhaubenkakadus haben letzte Woche das 1. Ei gelegt und sind sehr aufgeregt.

Na, das is doch mal ein Grund, sich zu freuen :D

Ihr Brutverhalten ist sehr sozial, sie wechseln sich beim Brüten ab.

Ein Grund mehr, sich zu freuen :zwinker:

Hat das Einer von Euch auch schon mal erlebt?

Jedes Jahr eigentlich
Aktuell siehts so aus

[video=youtube;9qFY5d3JbXE]http://www.youtube.com/watch?v=9qFY5d3JbXE[/video]

Grüsse
 
Thema: Weißhaubenkakadu - Brutverhalten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.925
ringeltaube3011
ringeltaube3011
R
Antworten
11
Aufrufe
3.151
sainsz
S
V
Antworten
19
Aufrufe
2.163
papugi
papugi
R
Antworten
27
Aufrufe
5.783
Rübi
R
Zurück
Oben