Weißhaubenkakadu - Brutverhalten

Diskutiere Weißhaubenkakadu - Brutverhalten im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine Weißhaubenkakadus haben letzte Woche das 1. Ei gelegt und sind sehr aufgeregt. Ihr Brutverhalten ist sehr sozial, sie wechseln sich...

1. #1 Geierwallypapa, 17. Mai 2011
    Geierwallypapa

Geierwallypapa Neues Mitglied

Hallo,
    meine Weißhaubenkakadus haben letzte Woche das 1. Ei gelegt und sind sehr aufgeregt.
    Ihr Brutverhalten ist sehr sozial, sie wechseln sich beim Brüten ab. Hat das Einer von Euch auch schon mal erlebt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo

und herzlich willkommen in den Vogelforen.

Soviel ich weiß ist das normal, dass sich bei WHK die Eltern bei der Brut abwechseln. Erlebt hab ichs leider auch noch nicht, habs mal irgendwo (frarg mich nicht mehr wo) gelesen. Aber viellecht meldet sich ja noch ein Halter oder Züchter von WKH hier und kann dann das bestätigen.

4. #3 Chrissie, 17. Mai 2011
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Keine Panik, ist normal. Sei froh, dass es so ist! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, vielleicht mit Bildern, wie sich das Kleine entwickeln wird und ob vielleicht noch Eier kommen.

5. Timo

Timo Mitglied

Na, das is doch mal ein Grund, sich zu freuen :D

Ein Grund mehr, sich zu freuen :zwinker:

Jedes Jahr eigentlich
    Aktuell siehts so aus

[video=youtube;9qFY5d3JbXE]http://www.youtube.com/watch?v=9qFY5d3JbXE[/video]

Grüsse

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißhaubenkakadu - Brutverhalten

Die Seite wird geladen...

Weißhaubenkakadu - Brutverhalten - Ähnliche Themen

1. Was ist mit meinen Zebrafinken

Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...
  2. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  3. Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben

Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben: Mein Weißhaubenkakadu Jako ist heut morgen in meinen Armen gestorben,bin fix und fertig , das hätte nicht passieren dürfen, Er hat mich abgöttisch...
  4. Brutverhalten ?

Brutverhalten ?: Liebe Mitglieder, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit Dezember ein Päärchen Rosenköpfe. Diese fangen nun an in einen...