Weißhaubenkakadu Charly

Diskutiere Weißhaubenkakadu Charly im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Der Züchter hatte Charly Ende Januar 02 erworben und hat es seit dem immer wieder nach einer gewissen Pause Probiert. Den letzten Versuch hat er...

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Der Züchter hatte Charly Ende Januar 02 erworben und hat es seit dem immer wieder nach einer gewissen Pause Probiert. Den letzten Versuch hat er im Herbst letzten Jahres vergeblich gestartet.

    Werde mal schauen wie er auf die anderen Papas reagiert wenn ich zu meinen Eltern gehe. Aber erstmal soll er sich ein paar Tage hier eingewöhnen, ist ja erst seit gestern hier.
    Vielleicht freundet er sich ja wirklich mit einen von den Geiern an, wie ihr vielleicht meint, mal schauen was die Zeit so bringt.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Jenny,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen:0- bei uns Verückten;) .
    Das ist ja wirklich eine traurige Geschichte:( .
    Aber ehrlich gesagt,ich würde mich auch nicht trauen in nächster Zeit ihm eine Partnerin dazu zu setzen.
    Und wie Du schon sagst,vielleicht findet er ja bei Deinen anderen auch Anschluß und verträgt sich.
     
  4. Jinx

    Jinx Guest

    Hallo Maria,

    auch Dir ein herzlichen Dank für das Wilkommen.

    Mit Charly läuft es soweit ganz gut. Bis jetzt hält er sich ja Stimmlich noch sehr zurück, gluckst nur vor sich hin und schnattert ein bißchen. Selbst bei der ersten Begegnung mit den Hunden und dem ersten Duschbad, beides kannte er nicht, kam kein Protestgeschrei, die Hunde wurden nur angefaucht. Bin mal gespannt wann mir dann die Ohren zufallen werden, zum Glück habe ich das Kaka-Urwald-Geschrei schon öfters live gehört!

    Liebe Grüße
    Jenny
     
Thema:

Weißhaubenkakadu Charly