Weißkehlgirlitz

Diskutiere Weißkehlgirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer kennt oder hält selbst, oder besser züchtet Weißkehlgirlitze? Haben seit gestern einen und würden diesen nicht gerne alleine lassen, auch...
Hallo,

Reichenowgirlitz, aber ein sehr schönes exemplahr, gratuliere!
Vergleiche mal auf Serinus-Society
Ohne forum! also jetzt kan der link stehen bleiben moderator!

Grüßen, J. Santegoeds

Der wird bestimmt stehen bleiben - es kommt bei mir kein Bild!!!!
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Santegoeds!

August, kopiere die Worte einfach mal in Google und dann die erste Seite die google anzeigt!

Ist ein sehr guter Link, nur leider können wir uns nicht registrieren lassen, irgendwie klappt das nicht.

Grüße
Monika & Volker
 
....das mit der Registrierung klappt schon.Dauert meist 2 Tage,weil "handverlesen"
 
Hallo Soay,

Geändert von soay (24-10-2007 um 20:20 Uhr). Grund: Die HP hat ein integriertes Forum. Deshalb wurde der Link entfernt

Gerne eine erklärung warum jetzt wieder die link entfernt ist....:?
Das Forum ist nicht mehr active also ist da keine grund um schon wieder der link zu entfernen!
Das Forum wahr auch nie ein Forum wie ein "Forum" aber mehr eine weg um contact zwissen mitglieder von E.S.S.B. zu erhalten.
Auch kommt das Forum nicht mehr zuruck (war auch nimmer ein Forum in der art und nur zu gebrauchen durch registrierte mitglieder)

Warum dan jetzt wieder der entfernung?

Mit Freundlichen Grüßen, J. Santegoeds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo J. Santegoeds

...Gerne eine erklärung warum jetzt wieder die link entfernt ist....:?
Das Forum ist nicht mehr active also ist da keine grund um schon wieder der link zu entfernen!
Das Forum wahr auch nie ein Forum wie ein "Forum" aber mehr eine weg um contact zwissen mitglieder von E.S.S.B. zu erhalten.
Auch kommt das Forum nicht mehr zuruck (war auch nimmer ein Forum in der art und nur zu gebrauchen durch registrierte mitglieder)

Warum dan jetzt wieder der entfernung?...

Selbstverständlich kannst du eine Erklärung dafür haben. :)

Das ist ganz einfach erklärt.

Ich durchsuche nicht jedesmal die Seiten die hier im Forum verlinkt werden (das machst ja nicht nur du) nach Foren und ich probiere nicht, ob ein Link gerade nicht geht oder für immer nicht geht.

Auf der Serinus Seite befindet sich ein Button auf dem "Forum" steht und deshalb habe ich den Link gelöscht.

Wenn dort, wie du sagst, kein Forum mehr kommt, warum entfernt man dann nicht den Button.

Und schon ist das Problem gelöst. :)

Viele freundliche Grüße
 
Thema: Weißkehlgirlitz
Zurück
Oben