Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig

Diskutiere Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey:) ich wollte fragen ob ihr mir einen (Transport-) Käfig empfehlen könnt? Am besten wäre es nicht zu teuer und vllt von Amazon.de? Es muss...

1. Sunny1109

Sunny1109 Neues Mitglied

Hey:)

ich wollte fragen ob ihr mir einen (Transport-) Käfig empfehlen könnt?
    Am besten wäre es nicht zu teuer und vllt von Amazon.de?
    Es muss min. 1 Nymphensittich hinein passen, am besten wären 2. (Problemlos ihn herraus und hinein bekommen.)

( Grund: Ich möchte mir Nymphensittiche zulegen und die Fahrt die sie machen würde 30min dauern, Problem ich habe keinen Käfig. (noch nicht))

Danke für alle Antworten. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit die Vogeltransporttasche Free-Fly aus Nylon und bin begeistert. Bei Nicht-Gebrauch liegt sie platzsparend im Schrank und wenn sie benötigt wird, passen auch mal 2 Nymphen rein.

Ich setze hier mal einen Link dazu (falls nicht erlaubt, bitte wieder löschen):

Vogeltransporttasche Free-Fly aus Nylon günstig bei zooplus

4. Sunny1109

Sunny1109 Neues Mitglied

Hey,
    Vielen dank!
    werden mir so einen zulegen danke:)

Thema: Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passt zu weißkopf nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...