Weißkopf Papageien gesucht

Diskutiere Weißkopf Papageien gesucht im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich heiße Kalle und ich bin hier Mitglied geworden weil ich auf der suche bin nach einem Züchter von weißkopf Papageien. Pionus...

1. #1 Kalle49, 01.03.2022
    Kalle49

Kalle49 Neues Mitglied

Hallo an alle, ich heiße Kalle und ich bin hier Mitglied geworden weil ich auf der suche bin nach einem Züchter von weißkopf Papageien. Pionus Senilis.

Kennt jemand einen Züchter dieser Art?

Vg,

Kalle

Thema:

Weißkopf Papageien gesucht

Die Seite wird geladen...

Weißkopf Papageien gesucht - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Weißkopfpapageien

Fragen zu Weißkopfpapageien: Hallo Com, Ich will mir Papageien oder Sittiche anschaffen und bin dabei im Netz auf Weißkopfpapageien gestoßen. Leider gibt es nur wenig Infos zu...
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  4. Weißkopfpapageien Verhalten

Weißkopfpapageien Verhalten: Hallo. Würde gerne ein paar Infos über Weißkopfpapageien einholen. Im Netz habe ich schon die Grundinfos eingeholt. Hat jemand persönliche...
  5. Weißkopfpapageien - unerwartet ein Ei gelegt

Weißkopfpapageien - unerwartet ein Ei gelegt: Mein Geschwisterpärchen Weißkopfpapgeien (Wilma und Hecktor) hat unerwartet ein Ei gelegt. Ohne Nistkasten oder spezielle Fütterung. Leider von...