Weisskopfmännchen oder Weibchen???

Diskutiere Weisskopfmännchen oder Weibchen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich möchte mir ein Weisskopfmännchen zulegen und habe eine Anonnse gefunden. Auf dem Bild sollen 2 Männchen zu sehen sein, beide ca 3...

  1. Franza

    Franza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte mir ein Weisskopfmännchen zulegen und habe eine Anonnse gefunden. Auf dem Bild sollen 2 Männchen zu sehen sein, beide ca 3 Monate alt. Bei dem rechten stimme ich der jetzigen Besitzerin zu, beim linken Vogel bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich ein Männchen ist, was meint ihr?
    Liebe Gruesse, Franzi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso stimmst Du bei dem rechten zu ?
    Das ist ein Schecke, da kann man das Geschlecht am Aussehen garnicht ausmachen !

    Und der linke hat mit 3 Monaten auch noch sein Jugendgefieder, da kann man auch noch nichts genaues sagen !
    In dem Alter kannst Du nur mit DNA - Test was genaues sagen ! (kostet ca. 15 Euro)
     
  4. Franza

    Franza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, woran genau sieht man, dass der/die linke ein Schecke ist?
     
  5. Franza

    Franza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    rechts mein ich natuerlich...
     
  6. #5 Delphie, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na weil der Kopf komplett weiß ist und Schwanz und die äusseren Flügelfedern sind auch weiß , man würde ihn einen dunklen WK Schecken in Wildfarbe nennen :zwinker:
     
  7. #6 Templeofkanari, 28. März 2010
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Delphie 100 Punkte ich stimme zu ^^
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisskopfmännchen oder Weibchen???

Die Seite wird geladen...

Weisskopfmännchen oder Weibchen??? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...