weisskopfnonnen - welche rassen gibt es?

Diskutiere weisskopfnonnen - welche rassen gibt es? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; welche rassen gibt es? habe ja ne systematik auflistung, bzw. bin dabei die zuvervollständigen. weiß jemand welche rassen es vond er...

1. #1 Rene Scholz, 13.08.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

welche rassen gibt es?

habe ja ne systematik auflistung, bzw. bin dabei die zuvervollständigen.

weiß jemand welche rassen es vond er weißkopfnonnen gibt??

es muss ja einige geben, denn wen ich mir so die bidler anschaue die mir bekannt sind...

meien hat einen verwaschenen kopf und ist dunkelbraun.

2. Marco

Marco Guest

hallo rene,

laut bielefeld gibt es, wie du bestimmt weisst, keine unterarten!

aber: laut restall gibt es deren zwei....

dh die zweite unterart ist mehr braun statt grau und das braun reicht fast bis zur kehle...

ich hatte beides, also normal abgetrennt grau und braun! vielleicht ist das von der ernährung her, oder es ist tätsächlich das verbreitungsgebiet!

grüsse marco

3. #3 Rene Scholz, 14.08.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

marco,

bei denn nonnen kannste mcih jagen.... fast agrnichts....

aber danke dir... dann wird mein bekannter recht haben, er hatte sie gesehen und als blaßkopfnonne eingestuft.

Thema: weisskopfnonnen - welche rassen gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisskopfnonnen

Die Seite wird geladen...

weisskopfnonnen - welche rassen gibt es? - Ähnliche Themen

1. Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?

Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand...
  2. Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?

Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken...
  3. 25jähriger Single - gibt es noch Hoffnung?

25jähriger Single - gibt es noch Hoffnung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu - sowohl im Forum, als auch unter den Papageienhaltern. Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen den...
  4. Welche Rasse als zweiter Vogel?

Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  5. Neue Rasse

Neue Rasse: Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden