weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...???

Diskutiere weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...??? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- vieleicht wurde diese oder ähnliche frage schon mehrmals gestellt aber ich finde LEIDER keine frage dazu also frage ich euch jetzt :...

  1. jasi2010

    jasi2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :0-

    vieleicht wurde diese oder ähnliche frage schon mehrmals gestellt aber ich finde LEIDER keine frage dazu also frage ich euch jetzt :
    und zwar wollte ich euch fragen ob man Weißkopfpapageien von der lautstärke her in einer Mieter-Wohnung halten kann ?? und das kleiche auch mit den Schwarzohrpapagein . Findet ihr man kann diese Vögel der Lautstärke nach in einer Miet-Wohnung halten ???
    Hat jemand von euch erfahrung mit den Vögeln und kann mir viel. einen Lautstärkenverkleich geben mit zbs. Nymphensittich, Mohrenkopfpapagei oder Blaustirnamazone oder einfach sagen was ihr über die Stimme der Vögel wisst .
    bin über jede antwort dankbar...

    jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi ein Bekannter hält ein paar Weisköpfe in seiner Wohnung, der meint das sie sehr ruhig sind
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Jasmin!

    Mohrenkopfpapageien können sehr schrill sein! Für eine Mietwohnung in einem hellhörigen Haus sind sie meiner Ansicht nach nicht geeignet!
     
Thema: weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarohrpapageien richtig füttern

Die Seite wird geladen...

weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...??? - Ähnliche Themen

  1. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  2. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
  3. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  4. Weißkopfpapagei für Anfänger?

    Weißkopfpapagei für Anfänger?: Hallo! Ich überlege seit einer Weile mir zwei Papageien zu halten und bin im Moment vor allem von den Weißkopfpapageien begeistert. Ich habe bis...