Weisskopfpapageien - Drahtabstand

Diskutiere Weisskopfpapageien - Drahtabstand im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, in zwei Monaten gibt es eine neue Voliere für Charlie & Coco. jetzt ist die Frage welchen Drahtabstand sollte ich hierfür...

  1. #1 Totti1978, 24. Juni 2012
    Totti1978

    Totti1978 Guest

    Hallo zusammen,

    in zwei Monaten gibt es eine neue Voliere für Charlie & Coco. jetzt ist die Frage welchen Drahtabstand sollte ich hierfür nehme?

    19 x 19 x 1,45
    25,4 x 25,4 x 1,75
    25,4 x 25,4 x 2,05

    MfG
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06188 Zöberitz
    Hallo,
    da dies etwas kleinere Papageien sind reicht eigentlich der 19ner mit 1,45mm stärke, es gibt aber auch 19ner mit 2mm stärke, aber wie gesagt der erste müsste reichen denn diese sind doch nett so nagefreudig wie andere oder?????

    mfg David
     
Thema:

Weisskopfpapageien - Drahtabstand

Die Seite wird geladen...

Weisskopfpapageien - Drahtabstand - Ähnliche Themen

  1. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  2. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
  3. Haltung Weißkopfpapageien

    Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  4. Weißkopfpapagei für Anfänger?

    Weißkopfpapagei für Anfänger?: Hallo! Ich überlege seit einer Weile mir zwei Papageien zu halten und bin im Moment vor allem von den Weißkopfpapageien begeistert. Ich habe bis...