Weisskopfpapageien - Drahtabstand

Diskutiere Weisskopfpapageien - Drahtabstand im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, in zwei Monaten gibt es eine neue Voliere für Charlie & Coco. jetzt ist die Frage welchen Drahtabstand sollte ich hierfür...
T

Totti1978

Guest
Hallo zusammen,

in zwei Monaten gibt es eine neue Voliere für Charlie & Coco. jetzt ist die Frage welchen Drahtabstand sollte ich hierfür nehme?

19 x 19 x 1,45
25,4 x 25,4 x 1,75
25,4 x 25,4 x 2,05

MfG
Thorsten
 
Hallo,
da dies etwas kleinere Papageien sind reicht eigentlich der 19ner mit 1,45mm stärke, es gibt aber auch 19ner mit 2mm stärke, aber wie gesagt der erste müsste reichen denn diese sind doch nett so nagefreudig wie andere oder?????

mfg David
 
Thema: Weisskopfpapageien - Drahtabstand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben