Weißkopfpapageien Verhalten

Diskutiere Weißkopfpapageien Verhalten im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo. Würde gerne ein paar Infos über Weißkopfpapageien einholen. Im Netz habe ich schon die Grundinfos eingeholt. Hat jemand persönliche...
Habe gestern mit dem Weißkopfpapagei-Anbieter gesprochen den Richard mir genannt hat. (Tierflohmarkt)
Bilder habe ich bekommen, ist eine total schöne Henne. Ich denke nochmal eine Nacht drüber nach, und dann mal sehen. Vielleicht wird sie die neue Herzensdame für Moses.
 
Ja, es kommt halt jetzt drauf an wie teuer das Ganze wird, ehrlich gesagt. Ich müsste den Tiertransport in Anspruch nehmen und über den Preis sind wir uns nicht ganz so einig. Mein Mann müsste halt was dazu steuern und ob ers macht???? Weiß ich morgen vormittag... :o)
 
Es ist doch bald Ostern. ;-)

Spaß bei Seite, lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen vernünftigen Vogel haben. Das habe ich mir zumindest angewöhnt.
 
Ja, Ostern... Wo sind die Eier??? :o)))))))))))))))))))

Ne, Richard Du hast ja recht. Aber trotzdem liegt bei uns, wie bei vielen anderen auch, das Geld nicht sooo locker in der Tasche.
Und ich bin ehrlich, ich habe ja erst sehr viel Geld ausgegeben für den Hahn (inkl. Gesundheits-Check und Virentests usw. knapp 500€). Auch die Henne hat soviel gekostet wenn man die TA-Untersuchung dazu rechnet. Nach dem sie entflogen war, haben wir nichts mehr von ihr gesehen oder etwas gehört...
Die Henne die angeboten wird soll 250 kosten. Aber damit alleine ist es ja nicht getan...

Und dann müsste ja noch ein weiterer Maxi dazu... Und ohne Virentests und diversen anderen Untersuchungen kommt mir hier keiner rein...
Rechne das mal zusammen...

Und jetzt schon wieder soviel? Mein Mann klopft mir auf die Finger, ich weiß das!
Er sieht das auch nicht so mit einem Partnertier... Nach dem Motto. Ist doch glücklich, weiß nicht was Du hast...
 
Update... :o)

Die Henne von dem Züchter kann und darf hier einziehen, allerdings erst gegen mitte/ende April. Bis dahin sind alle Checks gemacht und mit dem Geld ist dann auch kein Problem....

Dauert noch ein bisschen, aber es wird!
 
Hallo!

Bekomme ich jetzt Provision? ;-)
 
Hoho...............

Wenn Dir ein dickes Lob für Deine Aufmerksamkeit reicht??????????????????????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein wirklich, ich finde es gut dass Du gleich gekuckt hast.
Ich wär schon noch drauf gekommen... Aber zuerst hätt ichs mit dem Maximilians Weibchen versucht.
Beide leben ja im selben Raum, nach dem Tod des Maxi-Hahnes. Sie machen schon viel gemeinsam, aber sie merkt auch dass Moses zu jung für bestimmte Dinge ist...

Wenn dann die Henne da ist muss ich wohl noch nen Maxi suchen. Aber bitte eins nach dem anderen.... :o)
 
Hallo!

Mir reicht es, wenn ich jemandem helfen kann! Deshalb schreibe ich in diesem Forum!

Manchmal bieten sich im Tierflohmarkt Chancen ein Tier zu bekommen und dann muss man einfach zugreifen. Sonst ärgert man sich nachher...
 
Schlechte Nachrichten....
Habe erst mal ein paar Tage gebraucht. Der kleine ist uns leider verstorben. Ursache noch nicht bekannt, denke dass ich in den näüchsten 1-2 Tagen ein Ergebnis haben werde. Er lag letzten Samstag einfach so da.
 
Ja Richard, das hätte ich nur zu gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eben mit der zuständigen Ärztin gesprochen: Es war schlicht und einfach Herzversagen...
Bittere Pille, aber es muss ja weiter gehen...................................
 
So, jetzt sackt das alles erst mal so richtig. Ich weiß gar nicht was ich jetzt tun soll.... Es werden definitiv so schnell keine neuen Weißköpfe einziehen.
Schade, sie sind einfach total geniale Heimtiere.

Ruhig, lieb und überhaupt die besten.....
 
Tut mir echt leid Schackeline,habs gerade erst gelesen:traurig:
 
Thema: Weißkopfpapageien Verhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben