Weißkopfpapageien Verhalten

Diskutiere Weißkopfpapageien Verhalten im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Habe gestern mit dem Weißkopfpapagei-Anbieter gesprochen den Richard mir genannt hat. (Tierflohmarkt) Bilder habe ich bekommen, ist eine total...

  1. #21 Schackeline, 20. März 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mit dem Weißkopfpapagei-Anbieter gesprochen den Richard mir genannt hat. (Tierflohmarkt)
    Bilder habe ich bekommen, ist eine total schöne Henne. Ich denke nochmal eine Nacht drüber nach, und dann mal sehen. Vielleicht wird sie die neue Herzensdame für Moses.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Das wären doch tolle Nachrichten! :)
     
  4. #23 Schackeline, 20. März 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es kommt halt jetzt drauf an wie teuer das Ganze wird, ehrlich gesagt. Ich müsste den Tiertransport in Anspruch nehmen und über den Preis sind wir uns nicht ganz so einig. Mein Mann müsste halt was dazu steuern und ob ers macht???? Weiß ich morgen vormittag... :o)
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Es ist doch bald Ostern. ;-)

    Spaß bei Seite, lieber etwas mehr bezahlen und dafür einen vernünftigen Vogel haben. Das habe ich mir zumindest angewöhnt.
     
  6. #25 Schackeline, 20. März 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ostern... Wo sind die Eier??? :o)))))))))))))))))))

    Ne, Richard Du hast ja recht. Aber trotzdem liegt bei uns, wie bei vielen anderen auch, das Geld nicht sooo locker in der Tasche.
    Und ich bin ehrlich, ich habe ja erst sehr viel Geld ausgegeben für den Hahn (inkl. Gesundheits-Check und Virentests usw. knapp 500€). Auch die Henne hat soviel gekostet wenn man die TA-Untersuchung dazu rechnet. Nach dem sie entflogen war, haben wir nichts mehr von ihr gesehen oder etwas gehört...
    Die Henne die angeboten wird soll 250 kosten. Aber damit alleine ist es ja nicht getan...

    Und dann müsste ja noch ein weiterer Maxi dazu... Und ohne Virentests und diversen anderen Untersuchungen kommt mir hier keiner rein...
    Rechne das mal zusammen...

    Und jetzt schon wieder soviel? Mein Mann klopft mir auf die Finger, ich weiß das!
    Er sieht das auch nicht so mit einem Partnertier... Nach dem Motto. Ist doch glücklich, weiß nicht was Du hast...
     
  7. #26 Schackeline, 22. März 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Update... :o)

    Die Henne von dem Züchter kann und darf hier einziehen, allerdings erst gegen mitte/ende April. Bis dahin sind alle Checks gemacht und mit dem Geld ist dann auch kein Problem....

    Dauert noch ein bisschen, aber es wird!
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Bekomme ich jetzt Provision? ;-)
     
  9. #28 Schackeline, 22. März 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hoho...............

    Wenn Dir ein dickes Lob für Deine Aufmerksamkeit reicht??????????????????????
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein wirklich, ich finde es gut dass Du gleich gekuckt hast.
    Ich wär schon noch drauf gekommen... Aber zuerst hätt ichs mit dem Maximilians Weibchen versucht.
    Beide leben ja im selben Raum, nach dem Tod des Maxi-Hahnes. Sie machen schon viel gemeinsam, aber sie merkt auch dass Moses zu jung für bestimmte Dinge ist...

    Wenn dann die Henne da ist muss ich wohl noch nen Maxi suchen. Aber bitte eins nach dem anderen.... :o)
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Mir reicht es, wenn ich jemandem helfen kann! Deshalb schreibe ich in diesem Forum!

    Manchmal bieten sich im Tierflohmarkt Chancen ein Tier zu bekommen und dann muss man einfach zugreifen. Sonst ärgert man sich nachher...
     
  11. #30 Schackeline, 10. April 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte Nachrichten....
    Habe erst mal ein paar Tage gebraucht. Der kleine ist uns leider verstorben. Ursache noch nicht bekannt, denke dass ich in den näüchsten 1-2 Tagen ein Ergebnis haben werde. Er lag letzten Samstag einfach so da.
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Oh man! Ich hatte eigentlich gehofft, dass du vom Einzug berichtest! :-(
     
  13. #32 Schackeline, 10. April 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja Richard, das hätte ich nur zu gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe eben mit der zuständigen Ärztin gesprochen: Es war schlicht und einfach Herzversagen...
    Bittere Pille, aber es muss ja weiter gehen...................................
     
  14. #33 Schackeline, 10. April 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt sackt das alles erst mal so richtig. Ich weiß gar nicht was ich jetzt tun soll.... Es werden definitiv so schnell keine neuen Weißköpfe einziehen.
    Schade, sie sind einfach total geniale Heimtiere.

    Ruhig, lieb und überhaupt die besten.....
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #34 Tanygnathus, 10. April 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Tut mir echt leid Schackeline,habs gerade erst gelesen:traurig:
     
  17. #35 Schackeline, 11. April 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bettina....

    Hier läuft einfach alles blöd die Tage.....
     
Thema: Weißkopfpapageien Verhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißkopfpapagei

    ,
  2. weißkopfpapageien

    ,
  3. weisskopfpapagei

    ,
  4. weißkopfpapagei haustier,
  5. weißkopfpapagei verhalten,
  6. wie lange leben weißkopfpapageien,
  7. content,
  8. weißkopfpapagei frisst welches futter,
  9. weißkopfpapagei mauser,
  10. weiskopf papageien
Die Seite wird geladen...

Weißkopfpapageien Verhalten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  5. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...