Weißohramadine!

Diskutiere Weißohramadine! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Hier sind wir wieder,Ich meinte 4 jahre zurück ein männche Weissohr gekauft zu haben,leiter waar das nicht so,die wangen waren ja viele...
N

Noël Bleus

Guest
Hallo,

Hier sind wir wieder,Ich meinte 4 jahre zurück ein männche Weissohr gekauft zu haben,leiter waar das nicht so,die wangen waren ja viele malen lichter als der normaler maskenamadine aber trotzdem keine weissohr:(

Hatte bis öster (pasen) güte erfolg mit der zueg dem masken bis unbekannte alle meiner masken gestolen haben auf einem nacht.

Meine lust hat darum abgenommen weiter zugehen mit maskenamadinen.

Aber ich habe nog goulds und pap.amadine und cubafinken und die geben mir auch spass.

grüss Noël aus Holland aber das lesen sie ja an meinem deutsch hahhah
 
Thema: Weißohramadine!

Ähnliche Themen

Neochmia
Antworten
12
Aufrufe
2.128
Jenny_Hirsiger
Jenny_Hirsiger
Peter Axelsen
Antworten
13
Aufrufe
3.314
TimZ
T
Zurück
Oben