Weißohrturako

Diskutiere Weißohrturako im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: Kann man auch zwei Weißohrturako Hennen ohne Hahn zusammen halten, oder gibt es...

1. pandy

pandy Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage:
    Kann man auch zwei Weißohrturako Hennen ohne Hahn zusammen halten, oder gibt es "Zickenkrieg"?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Günther, 24.01.2018
    Holger Günther

Holger Günther Foren-Guru

Es geht.Ich hatte selbst einige Jahre 2 Hartlaubturakohennen zusammen in einer Voliere.Die Tiere waren laut DNA ein Pärchen und haben immer 3Eier gelegt gebrütet sich gefüttert u.s.w.Als nach 3 Jahren die Brut wieder nicht erfolgreich war,habe ich selbst einen DNA Test machen lassen.Es waren 2 Weibchen.holger

4. pandy

pandy Neues Mitglied

Vielen Dank, dann werde ich das versuchen.

5. #4 terra1964, 29.01.2018
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Aber warum ???
    Gruß
    Terra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißohrturako

Die Seite wird geladen...

Weißohrturako - Ähnliche Themen

1. Weißohrturako

Weißohrturako: Servus, spiele mit dem Gedanken mir Weißohrturakos zuzulegen. Bis jetzt war ich Großsittichhalter und möchte nun in meine Voliere ein Paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden