Weißrückenenten

Diskutiere Weißrückenenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin neu hier im Vorum, und habe auch gleich mal eine Frage: Wer von euch hält Weißrückenenten und lässt an Erfahrungen in Haltung...
Aufzählung

Hallo erstmal !

Ich weiss das du keine Manadrinenten hast, da du den Platz anderweitig brauchst ! Und Farbspielereien sind ja erlaubt genau so wie gedankensprünge !
:freude: :freude:
 
Thema eröffnet !

Hallo erstmal !

Habe ein neues Thema dazu eröffnet zu den Mutationen !:zustimm:
Vielleicht finden wir ja auch Liebhaber solcher Enten !:freude:
 
Unterarten

Hallo erstmal !

Hallo es gibt Zwei Unterarten von Weissrückenenten kennt jemand dafür die lateinische Bezeichnung!
 
Leider nicht vorhanden

Hallo erstmal !

Leider habe ich das Buch mal ausgeliehen und nicht wieder zurückbekommen
kannst du mal nachschauen bitte Eisente !
 
Unterarten der Zwergglanzenten

Hallo erstmal !

Vielen Dank für deine Bemühungen !:zustimm:
 
Lernen !

Hallo erstmal !

nicht in der Schule lernt mann sondern im Leben lernt mann so wie ich gerade
mal wieder ! werde mich mal schlaumachen darüber !
 
Mein Gott, es sind nur zwei Lateinische Namen, du wirst doch hoffentlich durchkommen oder?
 
Eisente schrieb:
Man wir sind hier ein Vogelforum und kein Vögelforum!!!!!!!!!
Na das habe ich auch nicht behauptet noch angedeutet !
Ähm rückgänig kann mann es jetzt eh nicht mehr machen !

Habe mich über die Weissrückentenunterarten schlau gemacht ! Und wieder mal wieder was gelernt !
 
Weissrückenenten

Hallo erstmal !

Kooy hat mindestens 30 Stück davon zu verkaufen und eine 1A Quailtät davon !
 
Thema: Weißrückenenten

Neueste Themen

Zurück
Oben