Weißstirnamazone

Diskutiere Weißstirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wir bräuchten dringend einen Rat! Wir haben uns vor ca. 6 Wochen einen 2 Jahre alten Weißstirnamazonen-Hahn gekauft(Zoohandel). Leider saß er...
S

shanti

Neuling
Beiträge
2
Wir bräuchten dringend einen Rat!
Wir haben uns vor ca. 6 Wochen einen 2 Jahre alten Weißstirnamazonen-Hahn gekauft(Zoohandel).
Leider saß er alleine (hatten somit keine Gesellschaft für Ihn).
Er hat sich schnell an uns gewöhnt und plappert alles nach .Ist eigentlich ein sehr lieber Vogel,doch nach ca. 2 Wochen fing er an zu schreien (ein ohrenbetäubendes Geschrei).
Uns wurde geraten: sobald er anfängt zu schreien,sollen wir den Käfig abdecken und Ihn in ein ruhiges Zimmer stellen und Ihn nach ein paar Minuten wieder aufdecken.Er würde das dann nach einiger Zeit verknüpfen.
Stimmt das?
Wir suchen schon die ganze Zeit nach einer Henne doch bisher ohne Erfolg.
Wir möchten,daß es unserem Papagei gut geht!
Kann man auch andere Amazonen zu Ihm setzen oder muß es unbedingt eine Weißstirn sein?
Es wäre sehr schön,wenn uns jemand helfen könnte.
 
hab euch im allgemeinen Forum auf euren gleichlautenden Beitrag zurückgeschrieben.

mfg
 
Thema: Weißstirnamazone

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.257
papugi
papugi
Divana
Antworten
10
Aufrufe
3.179
Divana
Divana
P
Antworten
2
Aufrufe
3.311
Max49
M
Zurück
Oben