Weißstirnamazone

Diskutiere Weißstirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wir bräuchten dringend einen Rat! Wir haben uns vor ca. 6 Wochen einen 2 Jahre alten Weißstirnamazonen-Hahn gekauft(Zoohandel). Leider saß er...

  1. shanti

    shanti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir bräuchten dringend einen Rat!
    Wir haben uns vor ca. 6 Wochen einen 2 Jahre alten Weißstirnamazonen-Hahn gekauft(Zoohandel).
    Leider saß er alleine (hatten somit keine Gesellschaft für Ihn).
    Er hat sich schnell an uns gewöhnt und plappert alles nach .Ist eigentlich ein sehr lieber Vogel,doch nach ca. 2 Wochen fing er an zu schreien (ein ohrenbetäubendes Geschrei).
    Uns wurde geraten: sobald er anfängt zu schreien,sollen wir den Käfig abdecken und Ihn in ein ruhiges Zimmer stellen und Ihn nach ein paar Minuten wieder aufdecken.Er würde das dann nach einiger Zeit verknüpfen.
    Stimmt das?
    Wir suchen schon die ganze Zeit nach einer Henne doch bisher ohne Erfolg.
    Wir möchten,daß es unserem Papagei gut geht!
    Kann man auch andere Amazonen zu Ihm setzen oder muß es unbedingt eine Weißstirn sein?
    Es wäre sehr schön,wenn uns jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagci

    Bagci Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68753 Waghäusel
    hab euch im allgemeinen Forum auf euren gleichlautenden Beitrag zurückgeschrieben.

    mfg
     
Thema:

Weißstirnamazone