Weißstörch

Diskutiere Weißstörch im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle! Ich weis nicht so recht wo ich dieses Thema reinschreiben soll? Wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben. Meine Frage...
G

Gerry

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle! Ich weis nicht so recht wo ich dieses Thema reinschreiben soll? Wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben.

Meine Frage ist: Hält hier jemand im Forum Weißstörche? Ich suche Kontakt zu haltern dieser Art.
Würde gerne mehr über die Haltung erfahren.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Gerry
 
Thema: Weißstörch

Ähnliche Themen

starling
Antworten
3
Aufrufe
826
starling
starling
D
Antworten
5
Aufrufe
4.667
floyd2010
F
Rabenfreund
Antworten
10
Aufrufe
1.236
Moni
M
O
Antworten
12
Aufrufe
4.625
kdb
B
Antworten
7
Aufrufe
1.775
Balu
B
Zurück
Oben