Weißstorch im Rheinland!!

Diskutiere Weißstorch im Rheinland!! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hi @ all Wenn ich nicht ganz blind:D bin habe ich heute morgen einen Weißstorch über unser Haus fliegen sehen. Ich hab mich direkt ins Auto...
C

captainmoonshine

Guest
Hi @ all

Wenn ich nicht ganz blind:D bin habe ich heute morgen einen Weißstorch über unser Haus fliegen sehen.
Ich hab mich direkt ins Auto gesetzt und bin hinterher, konnte aber nur noch sehen wie er über eine Krähenkolonie flog und dann aufs heftigste verjagt wurde, leider!!
Kann mir jemand sagen was er hier treibt(hier ist bei Aachen), also absolut kein Storchenland!;)

Gruß
Andreas;)
 
Störche auch an der Nahe!

Hallo Andreas!

Ähnlich wie Dir ging es mir vor einigen Wochen. Ich wohne in Bad Kreuznach an der Nahe/Nähe Mainz.

Auf dem Nachhauseweg sind vor meinen Augen zwei Störche über die Straße geflogen und haben sich im Feld niedergelassen. Ich konnte es garnicht glauben, denn noch nie habe ich in unserer Umgebung Störche gesehen.

Mein Vater sagte, daß vor einigen Jahren ein Paar in Ippesheim/Stadtteil von Bad Kreuznach gebrütet und erfolgreich Nachwuchs aufgezogen hat, es stand damals sogar in der Zeitung.

Eine Antwort auf Deine Frage kann ich Dir auch nicht geben, aber: Du bist nicht der einzige verwunderte ;) .
 
Thema: Weißstorch im Rheinland!!

Ähnliche Themen

starling
Antworten
3
Aufrufe
826
starling
starling
G
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Gerry
G
D
Antworten
5
Aufrufe
4.668
floyd2010
F
Rabenfreund
Antworten
10
Aufrufe
1.236
Moni
M
O
Antworten
12
Aufrufe
4.626
kdb
Zurück
Oben