Weißwangenastrilde

Diskutiere Weißwangenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wer hat infos von Weißwangenastrilde?? Möcht mich mal über diese Art Informieren aber finde derzeit nicht viel.:traurig: Ich hoffe ihr...
Bubbikopf

Die Pflanze die Norbert nennt war schon mal ein Thema. Es sieht zwar aus wie der Bubbikopf,ist aber nicht das gleiche. Nennt man es nicht Wolliwoog,oder so ähnlich. Habe mal im Gartencenter nachgefragt.Ist hier bei uns nicht zu bekommen. Gruß Anja
 
Birdbox bietet ihn an. Mein Nachbar hat es seit Jahren im Garten, weil er es draußen gepflanzt hat.
 
Nö, ich nehme doch, wenn überhaupt, Vogelmiere und Gurken. Denn immer rüberlaufen und fragen; "darf ich mal in deinen Garten?" ist mir auch etwas lästig.
 
Hallo zusammen,

ich glaube Bubikopf ist so eine Art Kresse!

Meinen Vögel gebe ich auch lieber Gurke und Chicoree!


Liebe Grüße Markus
 
siehts te

Jetzt sind wir doch vom weißwangenastrilde abgekommen.Ich habe den Wolliwoog auch noch nicht verfüttert.Gebe auch Gurke,und Vogelmiere , Möhren,Mais.............ehrlich geklauten vom feld. Anja
 
ha ha

Du merkst auch alles.Ja,das habe ich auch bemerkt.Bekomme die Pflanze leider nicht hier .Anja
 
Der Amarant

Hallo zusammen

Ja, ja der Amarant bemerkt alles.......:zwinker:
 
Leider hatte ich lange keine Zeit ins Forum zu schaun, und bin nun erstaunt, was aus meiner Antwort geworten ist.

Ich weis nicht wie der Bubikaopf auf lateinisch heist, werde mich mal schlau machen.

Meiner unmasgeblichen Meinung nach ist der vorteil, der daß dieses Grünfutter das ganze Jahr über Frisch unf knackig verfüttert werden kann, was heimischen Pflanzen doch eher Schwirig ist.

Gurken sind zwar auch ganz nett, aber spätestens nach 3 Stunden eher nicht mehr frisch, wogegen Bubikopfspitzen in einer Wasserschale sich Tagelang frisch halten Was im Winter wo alles andere eher schwierig zu bekommen ist nun doch den einen oder anderen Vorteil bringt.
 
Hallo, ich gebe anstatt Gurke oder Golliwog (beides mögen meine Vögel nur ungern) immer Tradeskantie (Tradescantia viridis) eine einfach zu haltende Zimmerpflanze. So habe ich immer frisches Grünfutter. Hier kann man die Pflanze sehen: http://www.sungaya.de/oz/phasmid/p_art.php3?P=0025
Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 2 weibwangenastrilde.
ich suche noch weibwangenastrilde

wihr habe weibwangenastrilde?



(meine deutshc ist nicht so gut)
 
hallo Jan

heb je al bij jullie in marktplaats.nl gekeken?Daar worden enorm veel vogels aangeboden.Heb me gewonderd dat er zoveel chinanachtigalen aangeboden worden.Ik heb nu niet naar weißwangenastrilden gekeken,maar er zijn zo ongeveer 150 zijden die je daar door kunt bladeren. Groetjes Anja
 
heb je al bij jullie in marktplaats.nl gekeken?Daar worden enorm veel vogels aangeboden.Heb me gewonderd dat er zoveel chinanachtigalen aangeboden worden.Ik heb nu niet naar weißwangenastrilden gekeken,maar er zijn zo ongeveer 150 zijden die je daar door kunt bladeren. Groetjes Anja


:nene:
keine weibwangenastrilde.

ich habe auch chinanachtigale habe nur 3 bevruchte eitjes (in deutsch?:s)
 
hallo danny,

soll heißen:
er hat auch chinesische nachtigallen, die zur zeit 3 befruchtete eier haben
 
Thema: Weißwangenastrilde

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Reiner
R
Zurück
Oben