Weißwangenastrilde

Diskutiere Weißwangenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wer hat infos von Weißwangenastrilde?? Möcht mich mal über diese Art Informieren aber finde derzeit nicht viel.:traurig: Ich hoffe ihr...


Ja,den scharfen s haben wir in Holland nicht.Ich hatte zuerst gedacht das Jan ein Weibchen sucht (popje)Jan,geeft niks hoor,ik schrijf ook niet perfekt,maar heel veel duitse hier im Forum ook niet hi hi .Groetjes anja
Hebben je Chinanachtigalen nu 3 befruchte Eieren. Is dat geen rare tijd ervoor. te koud???
 
Eben, eben...
Anja da hast Du völlig Recht. Ich finde man kann Jan durchaus verstehen.

Gruß

Britt
 
ich suche weisswangenastrilde weibchen, 1-0 (manchen in Deutsch??)

die chinanachigalen sitzen nicht buiten (weisst nicht was 'buiten' in deutsch ist)

gruss
 
buiten, outdoors = draußen
Pop, Weibchen= Henne =0,1
Man =Männchen, Hahn =1,0
Ich kenne niemand der welche hat.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Siggi
 
danke
ich habe nur jetzt 7 weisswangenastrilde gekauft

ich suche noch weiswangen :zwinker:

gruss
 
Viel Zuchterfolg .Ich hab 4 Stück (ein Paar ,ein Hahn und einJungvogel )
 
kubaner
ich wollte die man Hahn und jungvogel kaufen / tausche?
mail mir
**********

gruss
 
wie sietz man was die Hahne oder Henne sind?
ich gehe this weekend 5-11 weisswange kaufen.
gruss
 
Hallo, in Köln im Prachtfinkrnzentrum hatten sie noch welche . Geschlechter weiß ich leider nicht. Gruß
Kai
 
Hallo Kaidus,

Ich hätte auch gerne 1,1 Weisswangen. Hast du eine Adresse? Würde mich sehr freuen. Oder wer hat sonst noch einzeltiere übrig? Hahn oder Weib ist egal. Wenn ich nur erst einen Anfang habe kann dann gezielt suchen nach einen Partner.
Gruss Bernie
 
hi Berni

Bist du wieder gut nach Hause gekommen. Schön das wir uns doch noch begrüßen konnten. Dann auf ein nächtes mahl. Ich schicke dir gleich noch mal ein Bild von meine Papstfinken Hähne. Singen tun Sie aber immer noch nicht,auch nicht nachts. Ich war heute doch etwas geschockt wie mansche Leuten die Vögel anbieten. oh oh. Ich habe heute noch dolmetschen mussen. Keine blaukopfschmetterlings Henne bekommen,aber ein bekannter der jemanden kennt die welche hat,also mal schauen. Gruß anja
 
Heute Abend meine Neuzugang geknipst. Hier
Ich habe 1,1 bekommen. War nur € 75,== das Paar. Riesen Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübsche tierchen, sieht man sehr selten auf börsen hier oben in norddeutschland
 
Thema: Weißwangenastrilde

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Reiner
R
Zurück
Oben