Weißwangenastrilde

Diskutiere Weißwangenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wer hat infos von Weißwangenastrilde?? Möcht mich mal über diese Art Informieren aber finde derzeit nicht viel.:traurig: Ich hoffe ihr...
Weisswangenastrild

Hallo Bernie

Wirklich ein sehr schönes Tier.

Viel Glück mit den Weissen.

Sandro
 
wunderschön

Könnte ich mich auch drin verlieben. Habe mit der übersetzung angefangen Berni,mal schauen wie schnell ich voran komme.
 
@anja,
Schön Anja. Ich habe auch schon jemandem gefunden für die Spanische Seiten. Dan wird es richtig International. :)
Was machen die Knackers? Wann fliegen die aus?
Möchte mal Bilder davon machen, wie die Weisswangenastrilde. Sind auch schöne Vögel. Nur sehr schwierig um Mann und Weib aus einander zu halten.
Gruss Ben
 
hi

Ich denke in zo,n 5 bis 6 Tagen.Sind schon vol in den Federn. Suche dir ein Partner,dann kanns du einer bekommen ,wenn die kleinen alle durchkommen!!Das geschlecht kann mann (bei die knackers) relativ schnell feststellen durch die weiße Pünkchen am Bauch.
 
ich wollte gerne weiswangen 2006 tauschen
ich habe 1-2 wollte 1-0 oder 0-1 oder 0-2 oder ... tauschen
1-0 gegen 1-0 , ...
 
Beste Jan,

Ik heb al heel lang 1,0 Witwangmeesastrilde en heb al heel lang een pop van je willen overnemen. Helaas heeft nu dit jaar bij jou 0,1 werkeloos gezeten en bij 1,0. Als wij deze zoals door mij werd voorgesteld deze samen hadden gebracht hadden ze misschien wel voor nakweek gezorgd kunnen hebben.
Samenwerken is eigenlijk noodzaak en niet eenzijdig vergaren.
Groeten Ben

P.s. ik wil dit niet meteen in het duits schrijven, maar wenn man möchte übersetze ich es gerne.
 
nee, bitte übersetzen, mir bleiben zu viele Lücken im Verstehen.
Dankeschön! Grüße Detlef
 
OK, ich versuche es.
Beste Jan,

Ik heb al heel lang 1,0 Witwangmeesastrilde en heb al heel lang een pop van je willen overnemen. Helaas heeft nu dit jaar bij jou 0,1 werkeloos gezeten en bij 1,0. Als wij deze zoals door mij werd voorgesteld deze samen hadden gebracht hadden ze misschien wel voor nakweek gezorgd kunnen hebben.
Samenwerken is eigenlijk noodzaak en niet eenzijdig vergaren.
Groeten Ben

Lieber Jan,

Seit diesem Frühling habe ich dich vorgeschlagen mir ein deiner Henne zu verkaufen. Du wusstest das ich nur einen Hahn hatte (und noch hab) Leider willst du nur Vögel Kaufen und keins abgeben oder ausleihen. Heutzutage ist, sicher bei die rare Sorten, schon längst nur zusammenwirkung angesagt und kein einseitiges geschäfft machen. Leider hat dein einzeles Weibchen und mein Hahn keine Schanche bekommen zu bruten und für Nachwuchs zu kommen. Nur weil du nur willst sammeln und keine zusammenarbeit bevorstehst. Schade.
gruss Bernie.
 
Danke, Ben! Hatte doch echt den Sinn NICHT verstanden in Deiner Muttersprache. Schade eigentlich.
Was Du sagst mit Jan ist auch echt schade.
Grüße Detlef
 
OK, ich versuche es.


Lieber Jan,

Seit diesem Frühling habe ich dich vorgeschlagen mir ein deiner Henne zu verkaufen. Du wusstest das ich nur einen Hahn hatte (und noch hab) Leider willst du nur Vögel Kaufen und keins abgeben oder ausleihen. Heutzutage ist, sicher bei die rare Sorten, schon längst nur zusammenwirkung angesagt und kein einseitiges geschäfft machen. Leider hat dein einzeles Weibchen und mein Hahn keine Schanche bekommen zu bruten und für Nachwuchs zu kommen. Nur weil du nur willst sammeln und keine zusammenarbeit bevorstehst. Schade.
gruss Bernie.


er heeft bij mij dit jaar geen hen op overschot gezeten ik heb 3-3 gehad als ik een 0-1 op overschot had had ik die wel verkocht of jou man gekocht
maar ik wil ruilen omdat van deze 6 vogels 4 zus en broer zijn.
ik heb nu 1 jonge en als deze een pop wordt zal ik jou mailen

groeten
 
ja,meine zwegen

Du hast geschrieben .hoffen das es ein Weibchen wird. Das geschlecht ist ja schon bestimmt ,also ...........hoffen das es ein weibchen ist. Ja,das ist eine Holländerin die schon 30 Jahre in deutschland wohnt,die fängt hier auch noch an zu Gluckscheißen. ha ha
 
Na immerhin hast du aber recht. Kommt aber wohl daher, das bei einer schwangeren Frau dann gesagt wird..hoffentlich wird es ein Junge, dabei ist er es schon, oder es ist ein Mädchen. Es kann also nicht mehr werden.
Das sind dann so Ungereimtheiten in der Sprache.
 
Hauptsache es IST ein Weibchen und die WIRD zu mir kommen. :)
gruss Bernie
 
gggggggggeeeeeeeennnnnnnnaaaaaaaaauuuuuuuuu

So ist es.Ich hoffe es für dich!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Weißwangenastrilde

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Reiner
R
Zurück
Oben