Weißwangenhäherlinge

Diskutiere Weißwangenhäherlinge im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Addi, kannst Du mir bitte etwas erzählen über Weißwangenhäherlinge? Habe auf einer Vogelbörse ein Pärchen erstanden und in die große...
K

KoNi

Guest
Hallo Addi,
kannst Du mir bitte etwas erzählen über Weißwangenhäherlinge? Habe auf einer Vogelbörse ein Pärchen erstanden und in die große Voliere zu den Satyr-Tragopanen gesetzt. Hier können sie richtig fliegen. Sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Dass Männchen singt morgens in den höchsten Tönen. Einfach wunderbar.
Füttere sie mit einem Insektenfutter in dem auch getrocknete Beeren sind. Täglich frisches Obst und Mehlwürmer. Sie fressen sogar kleingehacktes Ei und geraspelte Möhren.
Habe Starenkästen aufgehängt für die Brut. (Selbstgebastelt aus einem echten Obstbaumstück mit Loch). Geht es den Vögeln so richtig gut, mache ich etwas falsch, oder muss ich noch mehr tun. Bin für jeden Tipp dankbar. Ich möchte nicht, dass sie leiden. In welchem Buch oder so könnte ich alles über diese Vögel erfahren?
Schon mal herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Koni
 
also

spontan den nistkasten gegen weidenkörbchen tauschen ,dieses geschützt in tanne oder dergleichen anbringen , wenn nicht überdacht ,gleich an konstuktion überdachung anbringen

hast recht spöttertalent ist riesig und den haehern schmeichelnd


futteremaessig usw alles ok

woher weist du dass es ein paar ist?
 
Thema: Weißwangenhäherlinge

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.558
Addi
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben