weiter geht's-noch mehr bilder von "gross-"alien ;-))

Diskutiere weiter geht's-noch mehr bilder von "gross-"alien ;-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! nun wieder ein paar bilder von alien,der mittlerweile schon ganz schön gross geworden ist! warum muss denn das nur so schnell...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    nun wieder ein paar bilder von alien,der mittlerweile schon ganz schön gross geworden ist! warum muss denn das nur so schnell gehen??? es ist doch noch nicht mal ein monat alt,aber aussehen tut es schon,wie ein "erwachsener"!!!!
    fliegen kann er noch nicht...wann fangen sie denn damit eigentlich an????

    so,dann wollen wir mal los legen...
    viel spass beim gucken!;-))

    "alien allein zu haus!"
    [​IMG]

    schöne warme hand....*freu*
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    raubtierfütterung!!!!
    [​IMG]

    mit "opa" beim schmusen....
    [​IMG]

    mhhhmmm......
    [​IMG]
     
  4. Santho

    Santho Guest

    und hier die gesamte family....
    [​IMG]

    mama miss ellie und papa sir lenny beim ausgiebigen bad im "möhrenkraut"
    [​IMG]
     
  5. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Alien wird ja immer hübscher. Da kann man sich nur verlieben. Ja, leider wachsen alle so schenll heran, ob Tier, ob Mensch.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Santho,

    Alien ist ein ganz Süßer, garkein Alien mehr - und wird ganz der Papa!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    dankeschön.....:)
    ja,leider leider viel zu schnell!*schade*
    stimmt,eigentlich ist es ja kein alien mehr,aber so lange ich nicht weiss,ob hahn oder henne,"muss" es den namen noch ertragen...*g*
     
  8. #7 Sittich-Liebe, 13. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Ich habe mir erade Alien noch mal angesehen, ich bin nicht ganz sicher, ob er ein Opalin ist Das kannst du aber selber erkennen.
    Sind die Federn an den Flügeln weiß umrändert oder in der Körperfarbe? Weiß heißt ein normaler, wenn aber in der Körperfarbe, dann heißt es ein Opaliner!
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Santho,

    wow ist Alien ein süßes Schnuckel. Zum Verlieben !!

    Ich liebe Küki Bilder !

    Das Bild auf der Wolldecke finde ich ganz besonders süß !

    Behälst Du die Kleine ??

    Ich könnte so etwas süßes nie abgeben.

    Hach ich hätte ja auch so gerne ein Küken von meiner Lara ...
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Santo,
    Alien ist so schnell groß geworden,super Süß der kleine, dolle Bilder hast du da gemacht <mehr> BITTE :D
     
  11. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    @dino
    danke für das kompliment!
    momentan weiss ich leider noch nicht so genau,ob ich ihn behalte!
    es müsste ja noch eine partnerin her,weil 3 wellis ja ne unglückliche lösung ist! aber mein freund hat was dagegen! bin noch am "bearbeiten"! meine schwelle würde ihn ja auch nehmen und eine partnerin dazu holen! nur ist es bis dahin noch ein stück! eigentlich kann ich mich auch nicht von ihm trennen,aber wenn es halt nicht anders geht...8( :k 0l ...er würde ja aber in der familie bleiben..*kleiner trost*

    @scotty
    auch dir vielen lieben dank für das kompliment!
    weitere bilder werden folgen...schon bald,versprochen!:) :0-
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Santho,

    au ja bidde neue Bilder !!! Ich freue mich schon riesig.

    Wie alt ist denn der Kleine jetzt ? Ist es überhaupt ein ER ?

    Die Eltern sind auch zwei ganz hübsche !!!

    Hat das Paar etwas alleine gebrütet ? Ich dachte immer die brüten nur im Schwarm, aber ich habe da keine Ahnung von :)

    Ich würde meine auch so gerne brüten lassen wenn sie etwas älter sind, aber ich habe leider keine Genehmigung.

    Ich drücke übrigens die Daumen, dass Dein Freund sich bearbeiten lässt.

    Ich denke mal er wird sich auch schrecklich in den Kleinen verlieben.
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hallo doro!
    momentan geht die digicam leider nicht! sobald ich wieder neue photos habe,stelle ich sie sofort rein!
    sieht ganz so aus,als würde es ein "er" werden,aber von den verhaltensweisen her,kommt es doch eher einer henne gleich!!!:(
    der kleine kam in der nacht vom 7. auf den 8.12 zur welt!

    meine haben sehr überraschender weise gebrütet...ohne nistkasten,auf dem käfigboden!!!! wir hatten alle eier abgekocht,weil wir keinen nachwuchs wollten! es war sozusagen ein "unfall"! doch nun bin ich mega happy darüber,das es so gekommen ist! ich möchte diese erfahrung nicht mehr missen!

    das mit der zuchtgenehmigung ist doch kein problem! frage doch mal auf deinem zuständigen veterinärsamt nach...!

    mein freund ist schon total vernarrt in den kleinen,aber es hindert ihn nicht daran,einen weiteren zu holen! danke fürs daumendrücken!
    auch dir viel glück und erfolg!;) :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sittich-Liebe, 15. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Sandra!

    Heißt das jetzt, du kannst ihn doch behalten?

    Wie sieht denn die Wachshaut aus, kannst du sie beschreiben?
    Ist sie einheitlich gefärbt, dann ist es ein Hahn, ist sie aber mehr fleckig eine Henne.

    Ich kann bei meiner schon absehen, das es eine Henne wird, fleckige Wachshaut und Verhalten. Sie bebrütet die Kunsteier und gluckt richtig wie eine kleine Henne im Kasten. Meckert und beißt auch schon und knabbert!
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hallo ramona!
    lässt sich schwer beschreiben! die nasenhaut sieht rosa aus,geht aber leicht ins bläuliche! nach dem verhalten nach zu urteilen,ist es aber mehr eine henne,würde ich meinen! morgen stelle ich mal ein aktuelles photo rein,vielleicht kannst du ja was erkennen!?
    besser ohne blitzlicht,oder?:?
     
Thema:

weiter geht's-noch mehr bilder von "gross-"alien ;-))