weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht gesehen habt, war das erste Foto-Thema nun schon sehr lang. Ich habe mir daher erlaubt, es zu schließen. :D...
Der Neue ist da ...

Nachdem mein Pünktchen leider vor 2 1/2 Wochen verstorben ist *heul* habe ich vor 1 1/2 Wochen einen neuen Partner für meine Micky geholt. Eigentlich wollte ich ja warten, bis Tatjana's Nachwuchs soweit ist, aber sie hat so geschrien, wenn ich nicht da war, das wir irgendwann aufgegeben haben... Die beiden lieben sich zwar noch nicht gerade, aber sie ist trotzdem wieder ruhiger geworden. Hier also "der Neue"... (Micky ist die Lutino-Henne, Paul ist der gescheckte Hahn)

http://www.vogelforen.de/upload/Bild_1.jpg
Heh, das ist mein Spielzeug! Hau ab du Knirps!
Hast ja noch nicht mal alle Schwanzfedern...

http://www.vogelforen.de/upload/Bild_2.jpg
Na gut, dann geh ich halt, du blöde Henne ...

http://www.vogelforen.de/upload/Bild_3.jpg
Ich hab sowieso schon ein besseres Spielzeug
entdeckt!

http://www.vogelforen.de/upload/Bild_4.jpg
Na gut. Aber meinen Teddy wirst Du nie bekommen !!!


[Geändert von malu am 30-01-2001 um 17:52]
 
Thema: weitere Fotos unserer Lieblinge

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
801
welli fan
W
K
Antworten
3
Aufrufe
729
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
P
Antworten
7
Aufrufe
16.965
Polo
P
E
Antworten
2
Aufrufe
551
Esther Schmidbauer
E
Zurück
Oben