weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und wie bekomme ich des soo klein ???

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und wie bekomme ich des soo klein ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phantomine

    phantomine Guest

    Hallo!

    So, nachdem das mit dem mail schicken nciht funktioniert hat - hier der Auszug aus der Mail:

    Zuallererst: Guten Morgen und nun zu Deinen Nymphies, die unbedingt ins
    Forum wollen :)

    So, Du hast jetzt also Dein Bild eingescannt und es ist zu groß. Geh auf die Seite http://www.freeware.de und lade Dir da unter Grafik das Programm IrfanView (Iview) herunter. Dort gibt es dann, sobald Du das Bild geöffnet hast, unter "Bild" die Option "Größe ändern" und dann erscheint ein Fenster, da drinnen steh irgendwo weiter unten ein button "Halb" - den kannst Du jetzt so lang anklicken, bis das Bild klein genug ist - es ändert so auch seine
    Dateigröße.

    Dann einfach nur mehr uploaden und die Sache sollte funktionieren.

    mfg, Karin!
     
  4. Kathrin

    Kathrin Guest

    An lancelot

    Vielleicht hast du ein Bildbearbeitungsprogramm, in dem man die Bildgröße einstellen kann...dann verkleinerst Du das Bild auf ca.2 mal 1 cm.Du wirst sehen ,dass das dann auch die Dateigröße verkleinert.Oder nimm eine ganz niedrige Auflösung zum einscannen ;)
    Kathrin
     
  5. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    ich sag es doch immer wieder :-)

    einscannen mit 72 dpi und es sollte passen.

    Bei 72 dpi solltet ihr nix mehr verkleinern müssen.

    Achja, und Fotos natürlich immer als .jpg speichern. Mir haben einige schon 2 MB große .bmp Bilder gemailt und gefragt warum die nicht in der Fotodatenbank erscheinen.....
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....BEDANKT SICH....

    Danke für die zahlreiche Hilfe...nur nochmal zu den Bildern ..ich Scanne sie nicht ein sondern die sind direkt von der digitalkamera auf Diskette gespeichert .. ich habe da so eine Anzeige wo steht..25%.. da habe ich mal nur so auf 20% vekleinert.. aberals ich dann in Eigenschaften nachsah war es immer noch GENAU SO GROß WIE VOHRHER..
     
  7. Ankek

    Ankek Guest

    Das sind unsere zwei Mäuse, der wildfarbene heisst Luke und der geperlte Elroy. Luke ist uns vor ca. einem halben Jahr zugeflogen. Da er so einsam war, haben wir dann noch Elroy dazugeholt. Luke ist laut TA ca. 1,5 Jahre alt, Elroy 8 Monate. Sind sie nicht süss?!
    Anke

    [​IMG]
     
  8. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hello again

    Katrin, bist du bereit? Gut, dann fang ich jetzt an zu diktieren... *räusper*

    Meine lieben Mitnymphies,

    hier ist wieder euer allseits geliebter Kenny. Es gibt Neues zu berichten im Hause Sittich.

    Vorweg muss ich aber unbedingt noch einen kleinen Gruß an meine liebe Freundin Kiki loswerden. Dein Bild aus dem ersten Thread "Nymphiefotos" hat mich absolut bezaubert. Und eine kleine Anmerkung am Rande: Ich bin noch solo und auch noch nicht so alt (3 Monate) ;) Höörbööörd behandelt dich einfach nicht angemessen. Bei mir wärst du keine Sekretärin, sondern dürftest an meiner Seite Katrin rumkommandieren. :)

    [​IMG]
    Ich hab auch einen grossen Futternapf zu bieten. Willst du mal gucken?

    Aber zu meinen News. Es gibt einen Neuen bei uns. Der hat den abscheulichen Namen Pavel und ist ein wildfarbener Nymphiehahn. Ich hab ihn gleich mal angefaucht, was ihn aber nicht so beeindruckt hat.
    Katrin sagt, dass er hier wäre um von mir zu lernen wie man Menschen aus der Hand frisst. "Nur zu Besuch", sagt sie. Ha, wer's glaubt! Nachher will der noch aus meinem Fressnapf fressen! Aber da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    [​IMG]
    Mit mir nicht!

    Liebe Grüße (und ein schüchternes Küßchen für Kiki. Darf ich dich vielleicht mal irgendwann ein bisschen eventuell möglicherweise nur ganz wenig... kraulen? Ist aber okay, wenn du nein sagst. Ich hab am Wochenende auch schon was vor. Und eigentlich will ich auch garnicht. Aber vielleicht willst du ja ein bisschen? Dann könnten wir vielleicht eventuell möglicherweise...),
    euer Kenny
    [Geändert von SiCidi am 15-12-2000 um 10:52]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Kenny

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  10. Floriane

    Floriane Guest

    Was sind sie alle süüüüüß!!!!

    Hi,Zusammen!!!!
    So,nach längerer Abstinenz bin ich wieder
    im Lande.Habe erstmalig den 2. photothread
    bewundert.:00 :) Meine Güte, was sind die Bilder alle süß!!!
    Besondres die Bildreihe von Kenny und die Flirterei mit
    der bezaubernden Kicki ...
    Einfach herrlich!!!Ich habe hier vor meinem Bildschirm gesessen und herzhaft gelacht.Janas Vorschlag mit dem Vogelphoto-Thread zum durchblättern und"Wer-gehört-zu-wem"
    fIND ICH TOLL:) :S dann hätte ich gleich eine Gelegenheit
    meine kleinen Schätze wieder mal einzuscannen...*ggggg*
    Also, bis dann mal wieder,:OOO Flo
     
  11. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    leider noch keine Antwort da...

    Hallo zusammen,

    ja, das mit dem Photo-Thread und dem "wer gehört zu wem" fand ich auch eine Super Idee. Und ich habe diesen Vorschlag ja auch gleich an Patrick geleitet.

    Leider habe ich ja noch keine Antwort erhalten. Werde ihn bei Gelegenheit nochmal anmailen, da ja weder ein "möglich" noch ein "nicht machbar" gekommen ist. :( :( :(

    Liebe Grüße von Daniela
     
  12. Floriane

    Floriane Guest

    Ich kann gar nix mehr sehen...

    Hallo, liebe Daniela!!!
    Ich habe ein Problem: Die Bilder von dem süßen Kenny,die ich gestern noch bewundert habe,sind heut für mich mit einem roten Kreuzchen verschlossen...
    Weißt Du warum?Sind sie eventuell nachträglich verändert worden?
    Dabei waren die soooo süß!!!:(( :( Hiiiilfe!!!
    Gruß,Flo
     
  13. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    habe mir eben Rat geholt...

    Hallo Floriane,

    habe mir eben nach Deiner Frage fachmännischen Rat geholt. Kann es sein, daß Du die Fotos gestern auf einem anderen PC angeschaut hast? Mein Mann meinte, es könnten möglicherweise am Browser liegen. Aber ich werde zur Sicherheit nochmal Patrick anmailen, vielleicht hat er ja was verändert. :(

    Bei mir am PC sind die Fotos nach wie vor sichtbar, sind auch wirklich süß. :)

    Tut mir leid, daß Du sie nicht sehen kannst. Wie gesagt, ich frage mal Patrick, ja? Wenn ich was neues weiß, melde ich mich bei Dir. ;)

    Liebe Grüße von Daniela
     
  14. Maggie

    Maggie Guest

    Wo sind Eure Fotos??

    Hallo zusammen!

    Was ist los mit Euch? Wo bleiben Eure versprochenen Fotos? Na los, wir sind doch alle sooo gespannt!!!!!!

    Hier ist nochmal ein Foto von meinem kleinen Coco (wiedermal nach einer Bruchlandung ;))



    Gruß,

    Charlie

    [​IMG]
     
  15. SiCidi

    SiCidi Guest

    Hilfe! Kiki, ich sterbe! Mein Ende ist nahe. Ich kann es fühlen. Die kalten Finger des Todes greifen nach mir, während ich hilflos hier sitze und nur noch röcheln kann. Ich sehe es! Den Tunnel hab ich zwar nicht gesehen, aber das helle Licht.
    Oh mein Gott, es blendet mich. Ich bin blind. Ich kann nicht mehr sehen. Ich bin...

    Oh, war nur der Blitz vom Fotoapparat.

    Nichtsdestotrotz geht es mir gaaaanz schlecht. Der böse Neue, Pavel, hat mich attackiert. Dabei hab ich garnichts gemacht! Ich könnte doch nie etwas Böses tun. Wollte dem Pavel nur mal Hallo sagen. Und dann...

    [​IMG]
    Da guck! Siehst du den riesigen Blutfleck auf meinem Bauch? Das war Pavel! Und meine Nase hat er auch blutig gekratzt! *schmoll*

    Katrin ist zwar fast in Ohnmacht gefallen, als sie das viele Blut gesehen hat, aber sie hat da irgendein übelriechendes Zeugs draufgeklatscht und dann hat es aufgehört zu bluten.
    Ausserdem meinte sie, dass es mir nicht so schlecht gehen könne, solange ich noch fresse wie ein Mähdrescher, die Nachbarn zusammenschreien und meine Streicheleinheiten energisch einfordern kann. Aber die hat ja keine Ahnung!

    Eine gute Seite hatte das Drama allerdings. Ich hab zum Trost ganz, ganz viele Sonnenblumenkerne fressen dürfen.

    [​IMG]
    Moment mal, das ist doch die "verbotene Dose". Ist das ein Scherz?

    [​IMG]
    Mal vorsichtig probieren. Wenn Katrin gleich laut aufschreit, dann war es ein Scherz.

    [​IMG]
    Oh, oh, oooooohhh! Ich bin im PARADIES!

    Muss jetzt leida aufhören zu schreibn. *mampf* Hab den Schnabl volla Sonnenblumen... *schmatz*

    Liebe Grüße,
    euer Kenny

    [Geändert von SiCidi am 15-12-2000 um 10:53]
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    LANZELOT SAGT PFUI!!! Hi Kenni.. schick mir den Pavel mal rüber .. der Kann was ERLEBEN !!!! ..ehm naja wenn mir die Coco und die Wellis helfen * Verlegen schaut * LOS Herrchen bring mich da mal hin damit ich Pavel mal die MEINUNG Pfeifen kann..natürlich in einem SICHEREN Käfig..Und keine Sorge wegen der Schutz Zahlung.. wie ich sehen konnte hast du da ja so eine verführerische Verbotene Dose ..und du kennst ja den Heiligen Nymphenschwur " IGNORIERE DAS VERBOTENE DEN SIEHE ES IST LEICHT ERREICHBAR UND SOOOO TOLL !! UND NATÜRLICH DIE NYMPHENREGEL NR . 1 " VERBOT " ???
    was ist das ?? Und wenn man dann weiß was es ist " I G N O "!!

    cu .. der MUTIGE LANZELOT...

    P.S. herrchen hat bald nen Scanner .. da will er UNS reinstecken hat er gesagt und uns irgendwo hin schicken ???
    IST DER DUMM !! ES GIBT DOCH DIE POST..und Autos..Da sieht man mal wieder.. Die sind echt nur gut zum Voliere säubern oder Essen nachschütten....Ja ja ohne uns weren die Menschen doch recht STUMPFSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. phantomine

    phantomine Guest

    Hallo Kenny!

    Der böse Pavel, der sollte wohl auch mal eines über die Haube bekommen....

    Ich leide ja auch schrecklich unter dem Krümel, aber er faucht mich wenigstens nur an, wenn ich an "sein" Futter ranwill....*ganzvielmitleidhab*

    Liebe Grüße und "Gute Besserung",
    Schneckerl!
     
  18. Floriane

    Floriane Guest

    Oh Kenny ,Du Armer!!!

    Hmpf,gerade hat meine Körnergeberin versucht,mich einzuscannen...
    Ich habe wohl die Ausmaße etwas überschritten:( :(
    Also nochmal:Ich bin Flo und 2.5 Jahre alt und eine glühende Verehrerin von Kenny!!!
    Wo ich Deine schrecklichen Wunden gerade gesehen hab,bin
    ich ja bald von der Stange gefallen
    So was gemeines!!!Den Pavel den würd ich ja...
    Aber jetzt guck doch mal meine Fotos an, ob ich Dir
    eventuell, ein ganz klein wenig nur,vielleicht,möglicherweise gefallen könnte???;)
     
  19. Floriane

    Floriane Guest

    GRMBL::::

    Hat schon wieder nicht geklappt!!!!
    Bin ich denn nun drin?

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Floriane

    Floriane Guest

    NA ENDLICH !!!

    Dann klappts hoffentlich auch mit dem Rest.Schau mal Kenny,bin frisch gebadet und trockne dann meine Federn Gefall ich Dir vielleich ein ganz klein wenig?

    [​IMG]
     
  22. Floriane

    Floriane Guest

    SO'N SCHIET!!!

    Also gut,letzter Versuch...
    Bin ich denn jetzt drin??
     
Thema:

weitere Fotos unserer Lieblinge

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...