weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; die zwei... ...haben sich lieb [img]

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    die zwei...

    ...haben sich lieb



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten

    Kirsten Guest

    so sehen zwei von meinen auch aus :-)

    und zwar punky und weiki ( allerdings ist er ein zimter mit kopffleck und sie eine zimtperlschecke ) :)

    tja, und sunny ( der partner von andré - beide lutinos ) sieht genauso aus wie luder ( so hiess der vater doch ? :) ) und laut meinem freund kann man sunny und andré auch nicht unterscheiden ;) naja, er interessiert sich ja auch nicht so wie ich für nymphies :D
     
  4. Marc

    Marc Guest

    Unsere 2 Nymphies!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
    Lange habe ich rumgetüftelt damit die Bilder die richtige Größe haben. Ich denke mal jetzt dürfte es klappen *Bibber*. Also!!! Hier sind unsere Geier: Eddy & Freddy!!!!
    Der mit dem grünen Kamm ist unser Freddy und der rechte mit dem gelben Kamm ist unser Schreihals Eddy *gg*


    [​IMG]

    Und hier nochmal Eddy in ´Pose´ *g*

    [​IMG]

    Und hier sitzen beide in der von mir HÖCHSTPERSÖNLICH gebauten Zimmervoliere *Stolzbin*

    [​IMG]

    Weitere Fotos werden folgen. *g* Der Film ist heute zur Entwicklung gegeben worden.
    Also bis dann und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Marc & Simone
    [Geändert von Marc am 28-12-2000 um 15:55]
     
  5. malu

    malu Guest

    Tolle Voliere !

    Da kannst Du aber wohl echt stolz sein auf die Voliere ! Hast Du zufällig eine Bauanleitung dafür ? Ich will nämlich auch eine bauen, und Deine schaut echt toll aus ...
     
  6. Stelli

    Stelli Guest

    Fotos meiner Nymphis

    Hallo Nymphenfreunde,
    nachfolgend seht ihr ein paar Schnappschuesse meiner Lieblinge.

    Oh, schon aufstehen?


    [Geändert von Stelli am 29-12-2000 um 20:41]

    [​IMG]
     
  7. Stelli

    Stelli Guest

    Hilfe, Hilfe!

    Warum ist mein Bild nicht angekommen?
     
  8. phantomine

    phantomine Guest

    Hallo!

    Hast Du einen Umlaut oder so im Bild - oder war die Dateigröße vielleicht zu groß??? Schau mal nach!

    mfg, Karin!
     
  9. Doris

    Doris Guest

    Hallo Stelli!

    Bei mir wird das Foto angezeigt. Bei manchen Programmen ist das aber nicht so. Du verwendest Umlaute und Großbuchstaben im Namen der .jpg Datei, wenn du solche Sachen (und Leerzeichen) weglässt, müsste es klappen damit es alle sehen können.

    Doris
     
  10. Stelli

    Stelli Guest

    Fotos

    Hallo phantomine, hallo Doris,

    vielen Dank für eure Hilfe. Es waren die Umlaute.
    Dann kann ich euch gleich noch ein paar weitere Fotos zeigen. Gruss Stelli

    Mal sehen wer der Stärkere ist?


    [​IMG]
     
  11. Stelli

    Stelli Guest

    Fotos meiner Nymphis

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

    [​IMG]
     
  12. Stelli

    Stelli Guest

    Fotos meiner Nymphis

    Man ist dieser Beitrag interessant!

    [​IMG]
     
  13. Stelli

    Stelli Guest

    Fotos meiner Nymphis

    Mal schauen, welche Termine dieses Jahr noch anstehen!

    [​IMG]
     
  14. Doris

    Doris Guest

    verspätet aber doch noch,...

    Hier kommen jetzt mal ein paar Bilder meiner Truppe :D

    Tja, irgendetwas klappt momentan nicht. Am Namen der Datei liegt es nicht, denn es erscheint gar nix.

    Also rüber ins Test-Forum ;)


    [Geändert von Doris am 01-01-2001 um 12:56]
     
  15. Kirsten

    Kirsten Guest

    Ich bin wohl der schlauste Nymphensittich

    ich kenne mich sogar mit Linux aus *stolzbin*

    [​IMG]
     
  16. Carina

    Carina Guest

    Hallo,

    entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte einen Unfall. Bin von der 2.Etage auf die 1. Etage (30Stufen) gefallen. War schneller unten wie ich eigentlich wollte. Nun bin ich hier an meinen Computer und versuche mit einer Hand(die andere ist gebrochen) und stehend (wegen angebrochener Rippe, und zahlloser blauer Flecken), denn sitzen geht nicht, ein Bild ins Forum zustellen. Hoffentlich klappt es denn wenigsten.

    Ach ja, unser neuer hat jetzt auch einen Namen. Er heißt Speedy. Ja und Timmy war heute bei Speedy im Käfig. Er hat so ein Geschrei gemacht, das er da nicht reinkonnte, das ich es einfach mal probiert habe. Und was macht der? Der stürzt sich erst mal auf das Futter von Speedy. Als Speedy auch an's Futter wollte, hat er versucht ihn zu verjagen. Aber Speedy ließ sich nicht verjagen. Nachdem die Beiden sich erst mal mit aufgerissen Schnabel ihre Fronten geklärt hatten, fressen sie jetzt gemeinsam aus einen Topf. Danach saßen sie ganz dicht nebeneinander und hielten ihr Verdauungsschläfchen.

    Und hier nun endlich Timmy mit seiner verstorbenen Yellow. Ist vielleicht nicht besonders gut das Bild, aber ich hoffe das es zu erkennen ist. Wenn es geklappt hat, werden weitere folgen.
    Aber habt noch etwas Geduld, denn es ist doch nicht so toll im stehen und mit nur einer Hand am Computer zu arbeiten. Aber ich verspreche, ich unternehme nie wieder den Versuch zu fliegen ;-))

    Liebe Grüße
    Eure Carina


    [​IMG]
     
  17. Carina

    Carina Guest

    Noch ein Bild von den Beiden

    Hallo nochmal,

    hatte gerade noch dieses Bild zur Hand. Ist zwar ein bischen verwaschen, aber ich denke man kann's erkennen.

    Yellow fordert gerade ihre Krauleinheiten ein.

    Schönen Sonntag noch
    Eure Carina

    [​IMG]
     
  18. Carina

    Carina Guest

    Hochbetagter Nymphie

    Hallo,

    ich möchte Euch den Nymphie meiner Schwiegermutter einmal vorstellen. Er ist schon sehr alt, aber trotzdem noch sehr munter. Zwar sieht er nicht mehr ganz so schön aus, unheimlich dünn, und verliert ständig Federn, aber dafür ist er ja auch 32Jahre jung. Das ist so denke ich, für einen Nymphen ein recht stattliches Alter. In der letzten Zeit fällt er allerdings öfters von der Stange und landet dann auf den Rücken. Aus dieser mißlichen Lage kommt er dann von alleine nicht mehr raus. Meine Schwiegermutter muß ihn dann wieder auf diese Füße stellen. Aus diesem Grund geht sie auch nirgends mehr hin, damit sie immer bei ihn sein kann, und wenn's sein muß ihm auch wieder auf die Beine helfen. Balzen kann er aber immer noch sehr gut. Und sein Futter verachtet er auch nicht.
    Also hier ist Jimmy ein hochbetagter Nymphenopa. Ich hoffe Ihr könnt es noch gut erkennen wegen der Gitterstäbe.

    Liebe Grüße
    Eure Carina

    [​IMG]
     
  19. Carina

    Carina Guest

    Timmy auf einen seiner Lieblingsplätze

    Hallo,

    hier ist Timmy auf seinen Lieblingsplatz der Puppe Annemarie.




    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    hier kommt Lucy

    Hallo zusammen,

    hier kommt nun Lucy, die Frau von Jocko, sie wollte auch unbedingt mal im Forum erscheinen. Hoffentlich klappts.

    Liebe Grüße von Daniela und Lucy

    [​IMG]
     
  22. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    und hier kommt Jocko

    Jocko möchte natürlich auch nicht zurückstecken, also kommt er gleich hinterher.



    [​IMG]
     
Thema:

weitere Fotos unserer Lieblinge

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...