weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht gesehen habt, war das erste Foto-Thema nun schon sehr lang. Ich habe mir daher erlaubt, es zu schließen. :D...
so sehen zwei von meinen auch aus :-)

und zwar punky und weiki ( allerdings ist er ein zimter mit kopffleck und sie eine zimtperlschecke ) :)

tja, und sunny ( der partner von andré - beide lutinos ) sieht genauso aus wie luder ( so hiess der vater doch ? :) ) und laut meinem freund kann man sunny und andré auch nicht unterscheiden ;) naja, er interessiert sich ja auch nicht so wie ich für nymphies :D
 
Unsere 2 Nymphies!

Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Lange habe ich rumgetüftelt damit die Bilder die richtige Größe haben. Ich denke mal jetzt dürfte es klappen *Bibber*. Also!!! Hier sind unsere Geier: Eddy & Freddy!!!!
Der mit dem grünen Kamm ist unser Freddy und der rechte mit dem gelben Kamm ist unser Schreihals Eddy *gg*


http://www.vogelforen.de/upload/EddyFreddyklein.jpg

Und hier nochmal Eddy in ´Pose´ *g*

http://www.vogelforen.de/upload/Eddyniedlichklein.jpg

Und hier sitzen beide in der von mir HÖCHSTPERSÖNLICH gebauten Zimmervoliere *Stolzbin*

http://www.vogelforen.de/upload/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]2.jpg

Weitere Fotos werden folgen. *g* Der Film ist heute zur Entwicklung gegeben worden.
Also bis dann und guten Rutsch ins neue Jahr.

Marc & Simone
[Geändert von Marc am 28-12-2000 um 15:55]
 
Tolle Voliere !

Da kannst Du aber wohl echt stolz sein auf die Voliere ! Hast Du zufällig eine Bauanleitung dafür ? Ich will nämlich auch eine bauen, und Deine schaut echt toll aus ...
 
Hallo!

Hast Du einen Umlaut oder so im Bild - oder war die Dateigröße vielleicht zu groß??? Schau mal nach!

mfg, Karin!
 
Hallo Stelli!

Bei mir wird das Foto angezeigt. Bei manchen Programmen ist das aber nicht so. Du verwendest Umlaute und Großbuchstaben im Namen der .jpg Datei, wenn du solche Sachen (und Leerzeichen) weglässt, müsste es klappen damit es alle sehen können.

Doris
 
verspätet aber doch noch,...

Hier kommen jetzt mal ein paar Bilder meiner Truppe :D

Tja, irgendetwas klappt momentan nicht. Am Namen der Datei liegt es nicht, denn es erscheint gar nix.

Also rüber ins Test-Forum ;)


[Geändert von Doris am 01-01-2001 um 12:56]
 
Hallo,

entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte einen Unfall. Bin von der 2.Etage auf die 1. Etage (30Stufen) gefallen. War schneller unten wie ich eigentlich wollte. Nun bin ich hier an meinen Computer und versuche mit einer Hand(die andere ist gebrochen) und stehend (wegen angebrochener Rippe, und zahlloser blauer Flecken), denn sitzen geht nicht, ein Bild ins Forum zustellen. Hoffentlich klappt es denn wenigsten.

Ach ja, unser neuer hat jetzt auch einen Namen. Er heißt Speedy. Ja und Timmy war heute bei Speedy im Käfig. Er hat so ein Geschrei gemacht, das er da nicht reinkonnte, das ich es einfach mal probiert habe. Und was macht der? Der stürzt sich erst mal auf das Futter von Speedy. Als Speedy auch an's Futter wollte, hat er versucht ihn zu verjagen. Aber Speedy ließ sich nicht verjagen. Nachdem die Beiden sich erst mal mit aufgerissen Schnabel ihre Fronten geklärt hatten, fressen sie jetzt gemeinsam aus einen Topf. Danach saßen sie ganz dicht nebeneinander und hielten ihr Verdauungsschläfchen.

Und hier nun endlich Timmy mit seiner verstorbenen Yellow. Ist vielleicht nicht besonders gut das Bild, aber ich hoffe das es zu erkennen ist. Wenn es geklappt hat, werden weitere folgen.
Aber habt noch etwas Geduld, denn es ist doch nicht so toll im stehen und mit nur einer Hand am Computer zu arbeiten. Aber ich verspreche, ich unternehme nie wieder den Versuch zu fliegen ;-))

Liebe Grüße
Eure Carina


http://www.vogelforen.de/upload/timmyyellow.JPG
 
Hochbetagter Nymphie

Hallo,

ich möchte Euch den Nymphie meiner Schwiegermutter einmal vorstellen. Er ist schon sehr alt, aber trotzdem noch sehr munter. Zwar sieht er nicht mehr ganz so schön aus, unheimlich dünn, und verliert ständig Federn, aber dafür ist er ja auch 32Jahre jung. Das ist so denke ich, für einen Nymphen ein recht stattliches Alter. In der letzten Zeit fällt er allerdings öfters von der Stange und landet dann auf den Rücken. Aus dieser mißlichen Lage kommt er dann von alleine nicht mehr raus. Meine Schwiegermutter muß ihn dann wieder auf diese Füße stellen. Aus diesem Grund geht sie auch nirgends mehr hin, damit sie immer bei ihn sein kann, und wenn's sein muß ihm auch wieder auf die Beine helfen. Balzen kann er aber immer noch sehr gut. Und sein Futter verachtet er auch nicht.
Also hier ist Jimmy ein hochbetagter Nymphenopa. Ich hoffe Ihr könnt es noch gut erkennen wegen der Gitterstäbe.

Liebe Grüße
Eure Carina

http://www.vogelforen.de/upload/Jimmy.jpg
 
hier kommt Lucy

Hallo zusammen,

hier kommt nun Lucy, die Frau von Jocko, sie wollte auch unbedingt mal im Forum erscheinen. Hoffentlich klappts.

Liebe Grüße von Daniela und Lucy

http://www.vogelforen.de/upload/lucy.JPG
 
Thema: weitere Fotos unserer Lieblinge

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
801
welli fan
W
K
Antworten
3
Aufrufe
729
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
P
Antworten
7
Aufrufe
16.965
Polo
P
E
Antworten
2
Aufrufe
551
Esther Schmidbauer
E
Zurück
Oben