weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; tja, und das kam dann dabei raus.... als die zwei beschlossen, ein Paar zu werden. *gg* Und da waren sie dann schon älter. Sind sie nicht...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

tja, und das kam dann dabei raus....

als die zwei beschlossen, ein Paar zu werden. *gg*

Und da waren sie dann schon älter. Sind sie nicht lieb???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

Doris Guest

wie versprochen,- hier kommen die Fotos,...

5 meiner 6 Nymphies auf dem "Lieblingsast" (mit Advents-Strohkranz ;))

4. Doris

Doris Guest

und noch eins,...

Hier seht ihr die zwei "Bosse" des Schwarms, man sieht es den beiden zwar nicht an (können ja sooo unschuldig dreinschauen), aber wenn`s Kolbenhirse gibt werden die zu wilden Löwen :D

[Geändert von Doris am 11-01-2001 um 11:43]

5. Doris

Doris Guest

.

6. Doris

Doris Guest

.

7. Doris

Doris Guest

Hier einer der "Senioren", der Kerl ist 12 Jahre alt und ein ehemaliges Rupferle,... (und heute glücklich verpaart :D)

8. Doris

Doris Guest

Ein Blick ins Sittich-Vogelzimmer,... (Qualität des Fotos ist aber etwas miserabel)

[Geändert von Doris am 11-01-2001 um 11:44]

9. Floriane

Floriane Guest

Was haben die es gut!!!

Hallo,Daniela!
    Alsoerst einmal ein fettes Lob!Was haben Deine Federmäuse
    ein feines Zuhause!!!Ich war richtig begeistert,als ich gesehen hab wie schön Du es ihnen eingerichte hast.
    Und süß sind sie alle!!! Besonders die junge Bande
    mit ihren großen Kinder-Knopfaugen ist herrlich!!!
    Viele liebe Grüße Erika(und Flo+Seemi+Grille):)
    P.S. Schade nur daß zu den meisten Bildern ein kleiner Kommentar fehlt...:S
    [Geändert von Floriane am 10-01-2001 um 21:54]

10. Doris

Doris Guest

Re: Fotoalbum?

Habe gerade hier ein wenig "geblättert", und bin nochmal auf dieses Anliegen gestoßen :D

Ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber ich habe vor ein paar Wochen bei Yahoo! (bin Mitglied, da ich beim "Papageienfanclub" dabei bin :D) ein Fotoalbum erstellt. Das ist kostenlos und man kann die Bilder auch recht einfach hochladen. Man bekommt 25 MB Speicherplatz zur Verfügung, was eigentlich das einzige Problem wäre, denn ich glaube mit der Zeit findet man in solch einem Album weitaus mehr :D Aber man könnte auch zwei Alben als "Nymphie-Album" aufmachen, es müssten sich halt nur zwei Leute dafür registrieren lassen.

Wenn ihr euch soetwas einmal anschauen wollt, hier der Link zu meinem Album: http://de.photos.yahoo.com/doris_widtmann

Oder an der Stelle noch eine Frage,- kennt jemand von euch noch eine andere Adresse, wo man solche Alben erstellen kann?? Soetwas in der Art wäre doch DIE Lösung, oder??

PS: Aber das ihr uns ja nicht die Foto-Datenbank vergesst. Auch dort sollten vieeele Nymphen-Bilder gespeichert sein!! Wenn ihr mal Zeit habt braucht ihr sie nur hochladen, ist absolut nicht kompliziert (spreche aus Erfahrung, ansonsten hätte ich das selbst auch nicht geschafft :D ;))

Grüße,
    Doris

11. Carina

Carina Guest

Ein Foto von Flöckchen soll hier auch nicht fehlen

Hallo,

ich bins, das Flöckchen.
    Na könnt Ihr auch mit nur einen Flügel winken. Toll was?

12. Caro

Caro Guest

hah...

Obwohl ja alle sagen ich wär ne Henne - auf jeden Fall weiss ich nur eines, dass ich in dieser Voliere der uneingeschränkte Chef bin :p !

13. Maggie

Maggie Guest

"Hey, Ihr vergrößert die Voliere?? Da kann doch was nicht stimmen!! Machst Du das auch richtig?"

14. Maggie

Maggie Guest

"Neuankömmlinge?? Wir kommen sofort runter!!"

15. Maggie

Maggie Guest

"Nochmal schnell duschen..."

16. Maggie

Maggie Guest

"ohh, da sind sie ja!! Frischgeflügel!!" *lechz*

17. Maggie

Maggie Guest

"Ihr habt's aber schön hier, dürfen wir bei Euch einziehen?"

18. Maggie

Maggie Guest

"Ooops, ich glaub, jetzt hab ich mich verflogen.... Luuucy, hilf mir doch...!"

19. Maggie

Maggie Guest

"Hey, da seid Ihr ja, was ein Glück....!"

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 Thomas_V_2000, 17. Januar 2001
    Thomas_V_2000

Thomas_V_2000 Guest

Wenn ich die ganzen schönen Bilder sehe, kann ich es kaum abwarten, bis mein Film voll ist.8) Ich hoffe, daß auch ein paar Bilder gut genug für dieses Forum sind. Ein gutes Posing hat mein Yellow ja schon drauf.

Jedenfalls blättere ich mit Vergnügen die Bilder von Euch durch. Davon kann ich nicht genug bekommen. :)

Thomas

[Geändert von Thomas_V_2000 am 18-01-2001 um 15:38]

22. Carina

Carina Guest

"Kuckuck" Hier bin ich! Ich will auch mit auf's Foto!"

Hallo ihr alle,

wie versprochen stelle ich das Foto von Timmy und seiner leider erst vor kurzem verstorbenen Partnerin Yellow noch mal hier rein.

"Kuckuck, hier bin ich! Ich will auch mit auf's Foto!

Thema:

weitere Fotos unserer Lieblinge

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...