weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht gesehen habt, war das erste Foto-Thema nun schon sehr lang. Ich habe mir daher erlaubt, es zu schließen. :D...
Was haben die es gut!!!

Hallo,Daniela!
Alsoerst einmal ein fettes Lob!Was haben Deine Federmäuse
ein feines Zuhause!!!Ich war richtig begeistert,als ich gesehen hab wie schön Du es ihnen eingerichte hast.
Und süß sind sie alle!!! Besonders die junge Bande
mit ihren großen Kinder-Knopfaugen ist herrlich!!!
Viele liebe Grüße Erika(und Flo+Seemi+Grille):)
P.S. Schade nur daß zu den meisten Bildern ein kleiner Kommentar fehlt...:S
[Geändert von Floriane am 10-01-2001 um 21:54]
 
Re: Fotoalbum?

Zitat von Jana
ich glaube, was uns hier so vorschwebte war/ist ein eigenes Nymphiefotofalbum der Mitglieder des Nymphieforums!
So richtig schön zum Blättern!

Habe gerade hier ein wenig "geblättert", und bin nochmal auf dieses Anliegen gestoßen :D

Ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber ich habe vor ein paar Wochen bei Yahoo! (bin Mitglied, da ich beim "Papageienfanclub" dabei bin :D) ein Fotoalbum erstellt. Das ist kostenlos und man kann die Bilder auch recht einfach hochladen. Man bekommt 25 MB Speicherplatz zur Verfügung, was eigentlich das einzige Problem wäre, denn ich glaube mit der Zeit findet man in solch einem Album weitaus mehr :D Aber man könnte auch zwei Alben als "Nymphie-Album" aufmachen, es müssten sich halt nur zwei Leute dafür registrieren lassen.

Wenn ihr euch soetwas einmal anschauen wollt, hier der Link zu meinem Album: http://de.photos.yahoo.com/doris_widtmann

Oder an der Stelle noch eine Frage,- kennt jemand von euch noch eine andere Adresse, wo man solche Alben erstellen kann?? Soetwas in der Art wäre doch DIE Lösung, oder??

PS: Aber das ihr uns ja nicht die Foto-Datenbank vergesst. Auch dort sollten vieeele Nymphen-Bilder gespeichert sein!! Wenn ihr mal Zeit habt braucht ihr sie nur hochladen, ist absolut nicht kompliziert (spreche aus Erfahrung, ansonsten hätte ich das selbst auch nicht geschafft :D ;))

Grüße,
Doris
 
Wenn ich die ganzen schönen Bilder sehe, kann ich es kaum abwarten, bis mein Film voll ist.8) Ich hoffe, daß auch ein paar Bilder gut genug für dieses Forum sind. Ein gutes Posing hat mein Yellow ja schon drauf.

Jedenfalls blättere ich mit Vergnügen die Bilder von Euch durch. Davon kann ich nicht genug bekommen. :)

Thomas



[Geändert von Thomas_V_2000 am 18-01-2001 um 15:38]
 
"Kuckuck" Hier bin ich! Ich will auch mit auf's Foto!"

Hallo ihr alle,

wie versprochen stelle ich das Foto von Timmy und seiner leider erst vor kurzem verstorbenen Partnerin Yellow noch mal hier rein.

"Kuckuck, hier bin ich! Ich will auch mit auf's Foto!



http://www.vogelforen.de/upload/17_14.jpg
 
Thema: weitere Fotos unserer Lieblinge

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
810
welli fan
W
K
Antworten
3
Aufrufe
731
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
P
Antworten
7
Aufrufe
16.989
Polo
P
E
Antworten
2
Aufrufe
553
Esther Schmidbauer
E
Zurück
Oben