weitere Fotos unserer Lieblinge

Diskutiere weitere Fotos unserer Lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Neue ist da ... Nachdem mein Pünktchen leider vor 2 1/2 Wochen verstorben ist *heul* habe ich vor 1 1/2 Wochen einen neuen Partner für meine...

  1. malu

    malu Guest

    Der Neue ist da ...

    Nachdem mein Pünktchen leider vor 2 1/2 Wochen verstorben ist *heul* habe ich vor 1 1/2 Wochen einen neuen Partner für meine Micky geholt. Eigentlich wollte ich ja warten, bis Tatjana's Nachwuchs soweit ist, aber sie hat so geschrien, wenn ich nicht da war, das wir irgendwann aufgegeben haben... Die beiden lieben sich zwar noch nicht gerade, aber sie ist trotzdem wieder ruhiger geworden. Hier also "der Neue"... (Micky ist die Lutino-Henne, Paul ist der gescheckte Hahn)

    [​IMG]
    Heh, das ist mein Spielzeug! Hau ab du Knirps!
    Hast ja noch nicht mal alle Schwanzfedern...

    [​IMG]
    Na gut, dann geh ich halt, du blöde Henne ...

    [​IMG]
    Ich hab sowieso schon ein besseres Spielzeug
    entdeckt!

    [​IMG]
    Na gut. Aber meinen Teddy wirst Du nie bekommen !!!


    [Geändert von malu am 30-01-2001 um 17:52]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ach was sind die wieder süß!!!!

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
  4. Maggie

    Maggie Guest

    ...weiter geht's!

    Hier habe sich alle sechse mal zusammen auf meinen neuen Kletterbaum getraut...:)

    [​IMG]
     
  5. Maggie

    Maggie Guest

    "Hallo Mädels! Ich bin Trixi! (ich weiß, komischer Name für einen Prachtburschen wie mich, aber meine Menschen wußten es ja nicht besser ;)) Bin ich nicht ein toller Flieger??

    [​IMG]
     
  6. Maggie

    Maggie Guest

    Hier habe ich mit meiner neuen Freundin Bella den Dschungel entdeckt, nachdem ich sie erfolgreich dem alten Sammy ausgespannt hab! Der guckt jetzt vielleicht in die Röhre!!

    [​IMG]
     
  7. Maggie

    Maggie Guest

    Das sind noch zwei Mitbewohner von mir, Coco, eine kleine vorlaute Ratte, und Lucy, die eine von den zwei Neuen, ganz schön knackig, sag ich Euch...!

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weitere Fotos unserer Lieblinge

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...