Weitere Fotos von meiner Vogelbande

Diskutiere Weitere Fotos von meiner Vogelbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hoffe die Foto's gefallen euch! Ich bin immer mit dem Fotoapparat unterwegs! Viel Spass! :zustimm:

  1. #1 Esther Schmidbauer, 10. Januar 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Ich hoffe die Foto's gefallen euch!
    Ich bin immer mit dem Fotoapparat unterwegs!

    Viel Spass! :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinzundmaus, 10. Januar 2005
    heinzundmaus

    heinzundmaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Hallo Esther,

    das sind nette Fotos...aber im Knabberzeug haben Nymphen nichts zu suchen.. ist nämlich ungesund... :traurig:

    LG
     
  4. #3 Esther Schmidbauer, 10. Januar 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest


    Hallo heinzundmaus,

    Ja ich weiß, daß das Zeug nicht so gut für Nymphie's ist. aber ich lasse sie ab und zu einmal knabbern! :zustimm:
     
Thema:

Weitere Fotos von meiner Vogelbande

Die Seite wird geladen...

Weitere Fotos von meiner Vogelbande - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...