Weitere Fotos

Diskutiere Weitere Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr alle, da es die coole Erfindung der Digital-Kamera ja noch nicht ewig gibt habe ich eben mal einige "alte" Fotos abfotografiert und...

1. #1 *Kristina*, 28. März 2006
    *Kristina*

*Kristina* Guest

Hallo Ihr alle,

da es die coole Erfindung der Digital-Kamera ja noch nicht ewig gibt habe ich eben mal einige "alte" Fotos abfotografiert und möchte Euch gern an dem Lächeln teilhaben lassen, welches über mein Gesicht huschte...

Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo kris,

ist eine gute idee,die alten fotos einzustellen.
    auf dem zweiten bild,sucht da dein grauer den weissheitszahn zum putzen:D
    lg beate

4. #3 Monika.Hamburg, 28. März 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Kris,

wieder sehr schöne Bilder ! :zustimm:

Immer her damit !:D

5. #4 Reginsche, 29. März 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Oh ja, das mit der Zahnbürste ist gut.
    Hab Cougar auch mal eine gegeben.
    Sie spielt dann immer winke,winke und schwups fliegt das Teil durch die Gegend und mir direkt an die Stirn.:k

So viel zum Thema Zahnbürsten für Graue.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitere Fotos

Die Seite wird geladen...

Weitere Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...