weitere Fragen zu Edelpapageien

Diskutiere weitere Fragen zu Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich denke schon, dass es ein Neuguinea ist. Man muss auf der Seite nur ganz herunter scrollen. aha....... vielleicht ist er noch nicht ganz...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha.......
    vielleicht ist er noch nicht ganz durchgefärbt. Keine Ahnung, wann bei den Edelhähnen die endgültige Farbe bzw. Jugendmauser erreicht ist. :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ginte-pal

    Ginte-pal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Litauen,Alytus
    Ich frage darum,dass bei uns es gibt kein Information uber Edels...:(
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Karin,

    mein Felix hat mit 10 Monaten die Jugendfarbe vollig abgelegt und seitdem hat er jetzige Erwachsenen-Farbe.

    Der von Ginte-pal vorgestellte Edelhahn scheint total falsch ernähert zu sein.
    Solche dunkle Streifen am Oberschnabel habe ich nie gesehen.
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Gintepal,
    Ich hab schon Neug.Edels gehabt die hatten bis zu einem Jahr einen fast schwarzen Schnabel.Andere mit 10 Monaten einen Orange-gelben Oberschnabel.
    Die Fotos sind super und der Edel ein Prachtbursche.
    Meinen Sammy hab ich im Alter von 18 Monaten bekommen,da war der Schnabel noch nicht ganz hell.Er hatte etwas weniger Schwarz als der auf dem Foto,Sammys Schnabel war erst mit 2 Jahren ganz Orange.
     
  6. #25 Marni, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
    Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi ,
    Karin kannst Du das Foto rauß nehmen,ich hab das falsche erwischt ist viel zu groß,ich komme nicht in Beitrag ändern.
    Hab es doch noch geschafft,[​IMG]
     
Thema: weitere Fragen zu Edelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei dunkle Streifen schnabel

    ,
  2. edelpapageien buch

Die Seite wird geladen...

weitere Fragen zu Edelpapageien - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...