weitere Fragen zu Edelpapageien

Diskutiere weitere Fragen zu Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo,ich Gintare,ich wohne in Litauen.Ich habe edelpapagei,und bei uns ist kein Information uber Edelpapagei.Deswegen ich moechte bei euch...
Ich denke schon, dass es ein Neuguinea ist. Man muss auf der Seite nur ganz herunter scrollen.
aha.......
vielleicht ist er noch nicht ganz durchgefärbt. Keine Ahnung, wann bei den Edelhähnen die endgültige Farbe bzw. Jugendmauser erreicht ist. :?
 
Ich frage darum,dass bei uns es gibt kein Information uber Edels...:(
 
aha.......
vielleicht ist er noch nicht ganz durchgefärbt. Keine Ahnung, wann bei den Edelhähnen die endgültige Farbe bzw. Jugendmauser erreicht ist. :?

Hallo Karin,

mein Felix hat mit 10 Monaten die Jugendfarbe vollig abgelegt und seitdem hat er jetzige Erwachsenen-Farbe.

Der von Ginte-pal vorgestellte Edelhahn scheint total falsch ernähert zu sein.
Solche dunkle Streifen am Oberschnabel habe ich nie gesehen.
 
Hallo Gintepal,
Ich hab schon Neug.Edels gehabt die hatten bis zu einem Jahr einen fast schwarzen Schnabel.Andere mit 10 Monaten einen Orange-gelben Oberschnabel.
Die Fotos sind super und der Edel ein Prachtbursche.
Meinen Sammy hab ich im Alter von 18 Monaten bekommen,da war der Schnabel noch nicht ganz hell.Er hatte etwas weniger Schwarz als der auf dem Foto,Sammys Schnabel war erst mit 2 Jahren ganz Orange.
 
Thema: weitere Fragen zu Edelpapageien

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
727
Bernadette_92
B
Der komische Vogel
Antworten
20
Aufrufe
4.369
Der komische Vogel
Der komische Vogel
T
Antworten
46
Aufrufe
6.158
Takeo
T
Jul_Welli
Antworten
19
Aufrufe
2.303
Jul_Welli
Jul_Welli
S
Antworten
7
Aufrufe
1.431
Isrin
Isrin

Neueste Themen

Zurück
Oben