Weitere mir unbekannte Vögel aus Costa Rica

Diskutiere Weitere mir unbekannte Vögel aus Costa Rica im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
A

Ahnungslos18

Neuling
Beiträge
23
Costa Riuca 2 (100).JPG Costa Rica 1 (781).JPG
 

Anhänge

  • Costa Rica 1 (798).JPG
    Costa Rica 1 (798).JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 12
  • Costa Rica 1 (758).JPG
    Costa Rica 1 (758).JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 12
Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die mir bei der Benennung der schönen Vögel so tatkräftig unter die Arme greifen. Ich finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Vielen Dank
 
Bild 2: Antillentrupial (Icterus prosthemelas praecox)
Bild 3 und 4 : Passerinitangare (Ramphocelus passerinii) weiblicher Vogel
 
Specht ohne kopf,ganz klar Specht mit kopf. Schwarzgelbe seitenammer. Oder etwa nicht karin. GR. P.
 
stimmt doch oder specht ohne und mit kopf. vielleicht brauchst du einen p.......oder . MFG P.
 
Thema: Weitere mir unbekannte Vögel aus Costa Rica

Neueste Beiträge

Zurück
Oben