Weitere Neuvorstellung/ Räuber/ Foto

Diskutiere Weitere Neuvorstellung/ Räuber/ Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellensittich-Forum Ob Anregungen, Tipps oder Anfragen zum Thema Wellensittich. Hier bist du genau richtig. Sprich dich aus! Der...

  1. #1 Sittich-Liebe, 17. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Wellensittich-Forum
    Ob Anregungen, Tipps oder Anfragen zum Thema Wellensittich.
    Hier bist du genau richtig. Sprich dich aus!

    Der Vogelmarkt - für kostenlose Kleinanzeigen


    in memoriam Micky+ Chico
    Dieses Forum war meinen Wellis Micky und Chico gewidmet. In liebevoller Erinnerung


    Der nächste stellt sich vor:


    Jetzt bin ich dran, nachdem sich diese eingebildete Schnepfe hier ausgesalmt hat!
    Also, ich bin der Räuber und weiß gar nicht wie ich zu dem namen gekommen bin, na ja zugegebener Maßen bin ich manchmal ein bißel ungehalten, z.B. dann wenn mir dieser gelbe Dödel unter die Augen kommt!

    Nu aber mal der Reihe nach.
    Vor zwei Jahren kam ich aus einem Geschäft zu einer Frau und ich hatte echt kein Bock auf Menschen, von wegen "...du bist der gute, gute Pucki", nö nicht mit mir!!
    Die hat das wohl gerafft und weil bei deren Nachbarin dieser gelbe Saftsack zu geflogen war und die drau und dran war, den wieder fliegen zu lassen, bekam ich den ollen als Untermieter. Will mich mal nich beschweren, besser als das doofe getue der Federlosen!
    Nun hatte die Federlose so ein komisches Ding neuerdings, vier Füße und so puschelisch, da haben wir uns keine Federspitze mehr raus getraut.Nicht das ich Angst hatte, nur der Dödel hatte Schiß und alleine raus, nö da bleib ich drin!

    Dann wurden wir auf einmal ohne Vorwarnung in eine Reisetasche gesteckt und zu einem anderen Schwarm gebracht, da war ich angenehm überrascht. Endlich normale Typen, nicht nur dieser Schreiher!
    Seitdem geht es mir gut, ich habe einen duften Kumpel gefunden, mit dem ist wenigstens was los. Ab und zu wenn mir der gelbe über den Weg läuft raste ich klein wenig aus, aber mich deswegen Räuber zu nenen, ist doch übertrieben, was meint ihr als Kenner? Hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich es überhaupt eine Frechheit finde, das die Federlose nicht beim ersten Sonnenstrahl ihr Nest verlässt um uns Futter zu bringen. Da kann es schon mal sein, das ich die Behälter aus der Verankerung reise.
    Mit zunehmender Übung schaffe ich es sogar sie ganz und gar nach unten zu befördern!
    Die anderen gucken dann immer so komisch, verstehe ich gar nicht!

    bis demnächst ihr Federlosen.
    esgrüßt, Räuber!!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Räuber.

    Mensch, du bist ja auch ein Hübscher!
    Das freut mich ja, dass du dich in dem anderem Schwarm jetzt wohl fühlst.
    Und ud musst deine federlose mal ein bischen erziehen! Das geht doch nicht, dass sie ihre Pflichten euch gegnüber so vernachlässigt! Wir haben unsere Federlose schon ziemlich gut erzogen. Das schaffst du bestimmt auch

    Viele Grüsse Zimba, Petri, Que, Timon, Pumba, Schneewittchen, Sylvester und Othello und dann noch Trixi und Zazu, von denen unsere federlose meint, sie wären nur zum Urlaub da, was auch immer das heisst....
     
  4. #3 Brigitte2, 18. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Räuber sieht ja wirklich sehr hübsch und elegant aus.

    Wie nennt man das Blau? Ist das hellblau oder dunkelblau oder normal blau? - Ich habe noch nicht soviel Ahnung von den Farbbezeichnungen.

    Viele Grüße
    Brigitte :)
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 18. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ****

    Hallo Brigitte!

    So genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaube es ist Kobalt-blau. Sieht sehr kräftig aus!!

    Mit Farben kenne ich mich auch nicht so aus, ist mir auch nicht ganz so wichtig, weil ich sie so brüten lassen will, wie sie sich verpaaren, nicht wegen den Farben, wenn was ausergewöhnliches fällt wäre das schön, aber Zufall!

    Ich finde es natürlich schön, wenn sie euch gefallen, meine Geierchen!

    Einen lieben Gruß, Ramona
     
  6. #5 Schnuffelchen, 18. Juni 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Guggug Räuber,

    Du bist ja auch ein richtig Toller... ich staune heute schon den ganzen Abend auch über Deinen ganzen schönen bunten Mitbewohner.

    Tolles Team bei Euch :D Bitte noch meeeeeeeehr Bilder .... ;)


    liebe Grüße
    von uns süchtigen ... Manu, Rudichen und Jacki :p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sigrid

    Sigrid Guest

    Hallo Ramona,

    auch dieses Kerlchen ist ein ganz Süßer. Ich hätte mal große Lust, deine Bande in Natura zu sehen :)
     
  9. #7 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ***

    Hallo Sigrid/Wonder!!

    Du auch hier, schön dich zu treffen!!!
    Wenn du in Berlin sein solltest, trau dich ruhig reinzuschneien!!!
    Wäre schön, dich mal zu treffen!!!

    Einen lieben Gruß, Ramona
     
Thema:

Weitere Neuvorstellung/ Räuber/ Foto

Die Seite wird geladen...

Weitere Neuvorstellung/ Räuber/ Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Marderschutz für Nistplatz

    Marderschutz für Nistplatz: Hallo, ein kleiner Notfall! Gestern habe ich ein (ich glaube Rotkehlchen) beim Nest bauen entdeckt: Eigentlich ganz schön, nur leider hat er in...
  4. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

    Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  5. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...