weitere Unbekannte ...

Diskutiere weitere Unbekannte ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir beim Identifizieren der folgenden Unbekannten helfen bzw. meine Vermutungen bestätigen oder...

1. stsch

stsch Neues Mitglied

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir beim Identifizieren der folgenden Unbekannten helfen bzw. meine Vermutungen bestätigen oder widerlegen könntet.
    Alle Aufnahmen stammen aus den letzten 4 Wochen und von der Insel Rügen...

(1) ???
    Den Anhang 20110612-_MG_9283.jpg betrachten Den Anhang 20110612-_MG_9278.jpg betrachten
    (2) eine Lerche?!?
    Den Anhang 20110611-_MG_8466.jpg betrachten Den Anhang 20110611-_MG_8473.jpg betrachten
    (3) ein Schwarzkelchen ?
    Den Anhang 20110611-_MG_8529.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Dorngrasmücke
    Pieper ( bei denen bin ich im Detail schlecht) würd mal Wiesenpieper schätzen
    Schwarzkehlchen

4. #3 Merops Apiaster, 21. Juni 2011
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Wiesenpieper, in jedem Fall :)

VG, Merops

Thema:

weitere Unbekannte ...

Die Seite wird geladen...

weitere Unbekannte ... - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...