Weitere Zuchtpaare

Diskutiere Weitere Zuchtpaare im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Außer Murmel und Sky die ja schon 6 Küken haben. Sind da noch Lila und Erkan aufm ersten Bild (im Moment 4. Ei, morgen müsste das 5. kommen) und...

  1. #1 VZ-Kaiser, 04.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Außer Murmel und Sky die ja schon 6 Küken haben. Sind da noch Lila und Erkan aufm ersten Bild (im Moment 4. Ei, morgen müsste das 5. kommen) und dann haben wir Sabrina und Downey aufm 2. Bild. Da wurde heute das 2. Ei gelegt. *ganz stolz bin*

    Zu den Farben:
    Lila: Zimt Opalin Mauve
    Erkan: Normal Dunkelblau mit Violettfaktor
    Downey: AS Opalin Dunkelblau EGG1 + Violettfaktor
    Sabrina: Normal Dunkelblau EGG2 (sieht dadurch grün aus)
     

    Anhänge:

    • z1.jpg
      z1.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      293
    • z2.jpg
      z2.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      284
  2. #2 Troubadoura, 04.08.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    Na da bin ich ja schon auf die Kükis gespannt bei so hübschen Eltern kann ja nur was tolles rauskommen.

    viel Glück bei der Brut. :jaaa:
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 04.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    gespannt bin ich auch denn befruchtet ist schon was :D
     
  4. #4 Bastelbiene, 04.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Paaren.

    Da kann ich ja meine geplanten Hennen aus dem "vollen" aussuchen.

    Wird mir aber schwer fallen, denn bei solchen Eltern werden sicherlich bildhübsche Kükis rauskommen.
     
  5. scotty

    scotty Guest

    wow hübsch paare ;)
    downey und sabrina gefallen mir,bin auf ihre kükis gespannt ;)
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    sehhhhhhhhhhr

    hübsch...
    wie ich sehe,hat downey sich gut gemacht ;) ... ist aber auch ein hübscher kerl geworden.
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 06.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ein weiteres Zuchtpaar welches ich heute rausgefangen habe ist Bruno (Oliv Grün Spangel Spalt Blau und Kimba Grauflügel Opalin Hellblau EGG2) Mal gespannt wann die ersten Eier liegen aber das dauert noch etwas, aber kräftig am rumturteln sind sie

    :)
     

    Anhänge:

    • bruno.jpg
      bruno.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      207
    • 23.jpg
      23.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      214
  8. scotty

    scotty Guest

    hey Bruno ist ein prachtkerl :D der hat die gleiche haltun wie mein Balou,
    ich nenne ihn momentan mein kleiner Adler,weil er wegen der hitze die flügel spreizt und schaut wirklich aus wie ne mini Adler
     
Thema:

Weitere Zuchtpaare

Die Seite wird geladen...

Weitere Zuchtpaare - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen legt kein weiteres Ei

    Rosenköpfchen legt kein weiteres Ei: Hallo zusammen! ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Undzwar habe ich ein Rk paar, dass sich seit Wochen öfter mal paart. Die Henne hat dann...
  2. Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern

    Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das...
  3. Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?

    Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?: Hallo kurze Frage, ich habe eine Voliere 1,30 x 1,30 die von frühs an bis mittags und dann abends ab ca 18 wieder offen steht. Darin befinden sich...
  4. Sittichbestimmung und weitere Fragen

    Sittichbestimmung und weitere Fragen: Hallo liebes Vogelforum! Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage, mir bestimmte Sittiche zuzulegen. Ich bin mit Vögeln aufgewachsen...
  5. Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“)

    Zebrafink kneift Augen zu? (+ weitere ,,Verhaltensstörungen“): Hallo erstmal! Vor ca 6 Jahren ist uns ein kleiner Zebrafink zugeflogen. Nachdem wir erfahren hatten, dass sein Besitzer (bei dem der kleine schon...