Weitere Zuchtpaare

Diskutiere Weitere Zuchtpaare im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Außer Murmel und Sky die ja schon 6 Küken haben. Sind da noch Lila und Erkan aufm ersten Bild (im Moment 4. Ei, morgen müsste das 5. kommen) und...
V

VZ-Kaiser

Guest
Außer Murmel und Sky die ja schon 6 Küken haben. Sind da noch Lila und Erkan aufm ersten Bild (im Moment 4. Ei, morgen müsste das 5. kommen) und dann haben wir Sabrina und Downey aufm 2. Bild. Da wurde heute das 2. Ei gelegt. *ganz stolz bin*

Zu den Farben:
Lila: Zimt Opalin Mauve
Erkan: Normal Dunkelblau mit Violettfaktor
Downey: AS Opalin Dunkelblau EGG1 + Violettfaktor
Sabrina: Normal Dunkelblau EGG2 (sieht dadurch grün aus)
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 312
  • z2.jpg
    z2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 299
Na da bin ich ja schon auf die Kükis gespannt bei so hübschen Eltern kann ja nur was tolles rauskommen.

viel Glück bei der Brut. :jaaa:
 
Herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Paaren.

Da kann ich ja meine geplanten Hennen aus dem "vollen" aussuchen.

Wird mir aber schwer fallen, denn bei solchen Eltern werden sicherlich bildhübsche Kükis rauskommen.
 
sehhhhhhhhhhr

hübsch...
wie ich sehe,hat downey sich gut gemacht ;) ... ist aber auch ein hübscher kerl geworden.
 
Ein weiteres Zuchtpaar welches ich heute rausgefangen habe ist Bruno (Oliv Grün Spangel Spalt Blau und Kimba Grauflügel Opalin Hellblau EGG2) Mal gespannt wann die ersten Eier liegen aber das dauert noch etwas, aber kräftig am rumturteln sind sie

:)
 

Anhänge

  • bruno.jpg
    bruno.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 239
  • 23.jpg
    23.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 232
hey Bruno ist ein prachtkerl :D der hat die gleiche haltun wie mein Balou,
ich nenne ihn momentan mein kleiner Adler,weil er wegen der hitze die flügel spreizt und schaut wirklich aus wie ne mini Adler
 
Thema: Weitere Zuchtpaare

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben