Weizen, Hafer und Gerste
Diskutiere Weizen, Hafer und Gerste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine Krummschnäbel lieben es, wenn bei ihren Wildgräsern halbreifer Weizen, Hafer und Gerste mit drin sind. Jetzt wollte ich mal...
Thema:
Weizen, Hafer und Gerste
Die Seite wird geladen...
-
Weizen, Hafer und Gerste - Ähnliche Themen
-
Weizenähren und Haferrispen
Weizenähren und Haferrispen: Habe bei Futterkonzept Weizenähren und Haferrispen mitbestellt. Meine Pieper haben sich draufgestürzt, damit gespielt und natürlich auch... -
Getreide wie Hafer, Weizen, Gerste füttern?
Getreide wie Hafer, Weizen, Gerste füttern?: Hallo, erntet Ihr Getreide und Co. von den Feldern und füttert es Euren Geiern? Habe das heute mal probiert und meine fährt voll darauf ab.... -
Weizenähren/Haferrispen
Weizenähren/Haferrispen: Hallo, im Lidl gibt es naturbelassene getrocknete Weizenähren und Haferrispen. Eigentlich sind die für Nager; weiß jemand, ob ich die meinen... -
Fragen zu Weizen, Gerste, Hafer
Fragen zu Weizen, Gerste, Hafer: Hallo zusammen, kann man regelmäßig zusammen mit dem Futter auch reife Weizen-, Gerste- und Haferkörner verfüttern? Oder sind diese zu... -
Weizen, Hafer, Gerste vom Acker???
Weizen, Hafer, Gerste vom Acker???: Halli hallo, ich habe nun auch mal eine Frage, darf ich Amazonen Weizen, Gerste oder Hafer frisch vom Acker holen und ihnen das geben????...