Weizenähren und Haferrispen

Diskutiere Weizenähren und Haferrispen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe bei Futterkonzept Weizenähren und Haferrispen mitbestellt. Meine Pieper haben sich draufgestürzt, damit gespielt und natürlich auch...

1. spo

spo Stammmitglied

Habe bei Futterkonzept Weizenähren und Haferrispen mitbestellt. Meine Pieper haben sich draufgestürzt, damit gespielt und natürlich auch gefuttert. Wo kann ich sie sonst herbekommen? Beim Bauern fragen? Und werden sie gespritzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 9. März 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Beim "normalen" Bauern würde ich es nicht verwenden da es gespritzt und sehr gedüngt ist. Du kannst mal bei einen Biobauern nachfragen oder Du klickst auf meine Signatur oder suchst nach "Vogelfutter zum selberernten". Es gibt bei Ansbach einen Bauern (Hr. Heubeck) der Hirsen und Getreide als Vogelfutter und "Grüner Pfad" zum informieren anpflanzt. Bei dem kannst DU bestellen oder selberernten.
    Das Getreide ist im halbreifen Zustand noch viel beliebter bei den Geiern.
    Auf dieser und den nächsten Seiten findest Du Bilder was Hr. Heubeck alles anpflanzt.
    http://www.federmaus.de/Ernahrung/Vogelfutterpflanzen/Hirse/hirse.htm
    .[/QUOTE]

4. Liora

Liora Guest

das ist der Link vom Herrn Heubeck!!!

Thema: Weizenähren und Haferrispen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferrispe bestellen

Die Seite wird geladen...

Weizenähren und Haferrispen - Ähnliche Themen

1. Weizenähren/Haferrispen

Weizenähren/Haferrispen: Hallo, im Lidl gibt es naturbelassene getrocknete Weizenähren und Haferrispen. Eigentlich sind die für Nager; weiß jemand, ob ich die meinen...