Weizenähren und Haferrispen

Diskutiere Weizenähren und Haferrispen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe bei Futterkonzept Weizenähren und Haferrispen mitbestellt. Meine Pieper haben sich draufgestürzt, damit gespielt und natürlich auch...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Habe bei Futterkonzept Weizenähren und Haferrispen mitbestellt. Meine Pieper haben sich draufgestürzt, damit gespielt und natürlich auch gefuttert. Wo kann ich sie sonst herbekommen? Beim Bauern fragen? Und werden sie gespritzt?
 
Hallo :0-


Beim "normalen" Bauern würde ich es nicht verwenden da es gespritzt und sehr gedüngt ist. Du kannst mal bei einen Biobauern nachfragen oder Du klickst auf meine Signatur oder suchst nach "Vogelfutter zum selberernten". Es gibt bei Ansbach einen Bauern (Hr. Heubeck) der Hirsen und Getreide als Vogelfutter und "Grüner Pfad" zum informieren anpflanzt. Bei dem kannst DU bestellen oder selberernten.
Das Getreide ist im halbreifen Zustand noch viel beliebter bei den Geiern.
Auf dieser und den nächsten Seiten findest Du Bilder was Hr. Heubeck alles anpflanzt.
http://www.federmaus.de/Ernahrung/Vogelfutterpflanzen/Hirse/hirse.htm
.[/QUOTE]
 
Thema: Weizenähren und Haferrispen

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
7
Aufrufe
3.129
Paula83
P
Zurück
Oben