welceh farbe ?

Diskutiere welceh farbe ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - tach, KÖNNT IR MIR EINE SPEZIELLE FARBE FÜR MEINEN SCHLAGmepfehlen?weißISt am besten hab ich gehört ...gibt es da spetielle extra für schläge?
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
tach,

KÖNNT IR MIR EINE SPEZIELLE FARBE FÜR MEINEN SCHLAGmepfehlen?weißISt am besten hab ich gehört ...gibt es da spetielle extra für schläge?
 
Farbe für den Schlag

Hi Andi,

ich würde Dir eine Kalk-basierte Farbe empfehlen.Die ist aufnahmefähig, was Luftfeuchtigkeit angeht und verstopft kleinere Ritzen, was wiederum die Schädlinge kurz hält (in begrenztem Maße).
Wenn Du einen extrem trockenen Schlag hast (nur dann) kannst Du auch eine Latexfarbe streichen. Die ist gut, wenn Du die Schläge mal auswaschen möchtest.

Beste Grüße

Heinrich

Ps.: bin auch gerade am Umbau planen. Ich werde meine Schläge gelb streichen. Weil´s (für mich) netter aussieht. Ist aber Geschmacksache.... ,
 
Thema: welceh farbe ?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
559
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
982
asteria
A
Zurück
Oben