Welch ein Schrott für die Vogelwelt

Diskutiere Welch ein Schrott für die Vogelwelt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, hat schon mal jemand solch einen "tollen Käfig" gesehen. Ich fass es nicht, was für ein Schrott für die Ziervogelhaltung hergestellt...
Nein warum? Für diese Artgenossen doch ideal. s-lol

Eine Firma die soetwas produziert wird bestimmt bald groß rauskommen.

Dirk
 
Hi Dirk,

ich lach mich schon wieder kaputt :D , das ist wohl zur Zeit Deine Lieblingsauktion, gell.
Bevor ich den Käfig nehm, kauf ich den Steiffpapagei. Allerdings kommt dieser in meine Glasvitrine, wo meine anderen Steiff-Tierchen stehen/sitzen/liegen.

Gruß
Kerstin
 
Nein, nicht meine Lieblingsauktion. Das hat Sven, alias fisch, entdeckt. Also geb ich mal die Blumen weiter. Bitte Sven.

Dirk
 
Thema: Welch ein Schrott für die Vogelwelt

Ähnliche Themen

X
Antworten
20
Aufrufe
2.709
XxWolfixX
X
K
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Geierhirte
Geierhirte
F
Antworten
4
Aufrufe
563
Gelbkanari
Gelbkanari
Z
Antworten
41
Aufrufe
13.031
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben