Welch ein Schrott für die Vogelwelt

Diskutiere Welch ein Schrott für die Vogelwelt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, hat schon mal jemand solch einen "tollen Käfig" gesehen. Ich fass es nicht, was für ein Schrott für die Ziervogelhaltung hergestellt...

  1. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hauschi´s, 21. August 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Nein warum? Für diese Artgenossen doch ideal. s-lol

    Eine Firma die soetwas produziert wird bestimmt bald groß rauskommen.

    Dirk
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Dirk,

    ich lach mich schon wieder kaputt :D , das ist wohl zur Zeit Deine Lieblingsauktion, gell.
    Bevor ich den Käfig nehm, kauf ich den Steiffpapagei. Allerdings kommt dieser in meine Glasvitrine, wo meine anderen Steiff-Tierchen stehen/sitzen/liegen.

    Gruß
    Kerstin
     
  5. #4 Hauschi´s, 21. August 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Nein, nicht meine Lieblingsauktion. Das hat Sven, alias fisch, entdeckt. Also geb ich mal die Blumen weiter. Bitte Sven.

    Dirk
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welch ein Schrott für die Vogelwelt