Welch ein Schrott für die Vogelwelt

Diskutiere Welch ein Schrott für die Vogelwelt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, hat schon mal jemand solch einen "tollen Käfig" gesehen. Ich fass es nicht, was für ein Schrott für die Ziervogelhaltung hergestellt...

1. Goja

Goja Stammmitglied

2. #2 Hauschi´s, 21.08.2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Guest

Nein warum? Für diese Artgenossen doch ideal. s-lol

Eine Firma die soetwas produziert wird bestimmt bald groß rauskommen.

Dirk

3. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Dirk,

ich lach mich schon wieder kaputt :D , das ist wohl zur Zeit Deine Lieblingsauktion, gell.
    Bevor ich den Käfig nehm, kauf ich den Steiffpapagei. Allerdings kommt dieser in meine Glasvitrine, wo meine anderen Steiff-Tierchen stehen/sitzen/liegen.

Gruß
    Kerstin

4. #4 Hauschi´s, 21.08.2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Guest

Nein, nicht meine Lieblingsauktion. Das hat Sven, alias fisch, entdeckt. Also geb ich mal die Blumen weiter. Bitte Sven.

Dirk

Thema:

Welch ein Schrott für die Vogelwelt

Die Seite wird geladen...

Welch ein Schrott für die Vogelwelt - Ähnliche Themen

1. Welche Ente (?) könnte das sein?

Welche Ente (?) könnte das sein?: Liebe Vogelfreunde, welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert? Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen...
  2. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  3. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....
  4. Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?

Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?: Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel? Wir leben in ländlicher Umgebung. Fast jeden Abend ab ca. 22:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr...
  5. Welche Rasse haben meine Küken?

Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...