Welch süßer Käfig bei EBAY

Diskutiere Welch süßer Käfig bei EBAY im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Die Vögel werden sich in diesem Käfig wie zu Hause fühlen":...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kerzenonkel, 24.07.2007
    kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

"Die Vögel werden sich in diesem Käfig wie zu Hause fühlen":

http://cgi.ebay.de/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig-41-5x41-5x54-5-cm-NEU_W0QQitemZ120143574464QQihZ002QQcategoryZ112068QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Nicht nur, dass der Käfig einfach nur schrecklich aussieht - mit den Maßen 41,5 x 41,5 cm ist er für Wellis doch absolut ungeeignet... Dabei wird er ausdrücklich als Wellensittich-Käfig angeboten.

UNFASSBAR :idee:

2. #2 Goldbug-Vater, 24.07.2007
    Goldbug-Vater

Goldbug-Vater Guest

Solche Angebote gibts wie Sand am Meer, und ausserdem wurde hier schon sooooo oft darüber diskutiert...

Ja, wir finden es alle schlecht.... aber wenn du wirklich was machen willst dann melde dich direkt beim EBay Verkäufer und nicht hier.

Danke

3. #3 Geierhirte, 24.07.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Kann Goldbugvater nur recht geben. Auuserdem habe ich in diesem Forum etwas oben festgepinnt KLICK.
    Es ist sinnlos, hier darüber zu diskutieren...solange es Menschen gibt, die diese Teile kaufen, solange werden diese Teile auch hergestellt.

Deshalb schließe ich hier.

LG, Olli

Thema:

Welch süßer Käfig bei EBAY

Die Seite wird geladen...

Welch süßer Käfig bei EBAY - Ähnliche Themen

1. Welches Geschlecht???

Welches Geschlecht???: Hallo kann mir bitte Jemand sagen, ob das 2 Täuber sind? [ATTACH] [ATTACH] Würde mir von einem Züchter als Paar verkauft, aber ich denke fast...
  2. Welcher Ästling?

Welcher Ästling?: Kann jemand sagen, was für ein Jungvogel das ist? Fünf von der Sorte saßen im gleichen Baum zusammen mit einem Amselmännchen. Mir scheint die Form...
  3. Welche Krähe?

Welche Krähe?: Hallo, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe…. Welche Krähe ist das?… ich finde den Schnabel für eine Rabenkrähe zu hell, Saatkrähe geht auch nicht,...
  4. Welche Tageslicht Lampe?

Welche Tageslicht Lampe?: Hallo, Suche eine Tageslicht taugliche Lampe die ich problemlos 12 h laufen lassen kann. Zum Sonnenbaden im Winter gäbe es eine Bird Lamp bird...
  5. Ab welchem Alter DNA Analyse?

Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.