Welche Adlerart ist das?

Diskutiere Welche Adlerart ist das? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir jemand sagen, welche Adlerart das auf dem Bild ist? Wäre für jede Hilfe dankbar.
strix76

strix76

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Adlerart das auf dem Bild ist? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • IMG-20130317-WA0000.jpg
    IMG-20130317-WA0000.jpg
    55 KB · Aufrufe: 144
Hallo, hier ist noch ein besseres Bild. Wenn ich mich richtig erinnere, meinte der Besitzer das es sich um eine afrikanische Art handelt ???
 

Anhänge

  • IMG-20130317-WA0001.jpg
    IMG-20130317-WA0001.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 123
Für mich ist das ein Kaffernadler und das zweite Bild macht mich jetzt ganz sicher.
 
Wo hast Du den fotografiert?

Grüße
Peregrinus55
 
Hallo,
es handelt sich um ein Paar. Das sitzt in den Niederlanden bei einem Privatmann.
 
Thema: Welche Adlerart ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben