Welche Äste aus dem Garten??

Diskutiere Welche Äste aus dem Garten?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bestimmt ist dieses Thema schon oft gewesen,aber ich bin umgezogen und habe nun einen Garten indem Sträucher wachsen,leider weiß ich nicht...

1. #1 blacky/motte, 9. November 2005
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

Hallo,
    bestimmt ist dieses Thema schon oft gewesen,aber ich bin umgezogen und habe nun einen Garten indem Sträucher wachsen,leider weiß ich nicht weche:nene: .
    Nun meine Frage ich weiß genau das sie ungespritzt sind und auch keine Abgase von Autos drangekommen sind aber welche dürfen nun meine Ziegensittiche und Nymphen :-( und wenn dann auch immer mit Blätter?
    Danke schön für Eure Antworten:freude:
    Lg Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

guckst du hier. Meine Geier (Wellis) haben momentan Weide und Kirsche im Käfig.

Thema:

Welche Äste aus dem Garten??

Die Seite wird geladen...

Welche Äste aus dem Garten?? - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...