Welche Äste haben euer Wellis im Käfig?

Diskutiere Welche Äste haben euer Wellis im Käfig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde mal gerne Wissen welche Äste eure Wellis im Käfig haben. Viele Grüße Plüschbällchen
Wenn Du willst, dann probiere mal frische Weidenzweige aus.

Das war der Geheimtip unserer Züchter-Ur-Väter; nicht ohne Grund übrigens. :zwinker:

Mit besten Grüßen

gregor443

Stimmt!!Danke für den Tipp!!:)

Viele Grüße Plüschbällchen
 
Also,wir haben hier

-diese Holzstangen die bei den Käfigen oft mit dabei sind, keine Ahnung was das für ein Holz ist, diese runden hellen

-Birke in allen möglichen Breiten, von ganz dünn zu ganz dick (dem Nachbar sei Dank:) )

-einen dicken Lindenast

-und--ähhh hm beim letzen dicken Ast weiß ich gar nicht mehr was das mal war....:o

Draußen hab ich eine Weide, von der ab und an mal kleine Äste mit rein kommen.

Und zwischenzeitlich hatte ich Eukalyptus drin, die Äste und Blätter waren ratz-fatz Kleinholz:+schimpf
 
Wir haben immer Apfel- oder Kirschäste im Käfig und auf dem Spielplatz. Die Äste werden nach und nach immer geschreddert :+schimpf und dann kommen wieder neue rein. So gehen sie mir wenigstens nicht an die Tapete, wenn sie dort genug zu tun haben.:zwinker:
 
Thema: Welche Äste haben euer Wellis im Käfig?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben