Welche Äste kann ich meine kanarien geben?

Diskutiere Welche Äste kann ich meine kanarien geben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe 2 Kanarien welche Äste kann ich in den Käfig rein machen?
S

ScorpGirl

Guest
Hallo,

ich habe 2 Kanarien welche Äste kann ich in den Käfig rein machen?
 
Hallo

Ich habe,hatte Haselnuß,Buche,Apfel,Birke,Weide,Birne ,Kirsche,Tanne ,Kiefer und Wurzeln von der Kiefer schon drin.

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
ungespritzt soll es sein.. Obstbaumgehölz und die die ich dir aufgeschrieben hatte ,sind ungiftig. Habe sie auch mit Grün schon drin gehabt.
Was ich nur dieses Jahr bemerkt habe ist,dass sie alle Blüten,sei es von Apfel,Weidekätzchen oder Buchen Austrieb abgefuttert oder abgezuppelt hatten,bis eben auf die Pfirsichbaumblüten... da waren sie nur einmal kurz dran und das wars.Sie haben im Zimmer richtig aufblühen können.Warum .. keine Ahnung :+keinplan
 
ich habe nur angst das meine zwei morgends auf dem boden liegen und sie nicht mehr leben wenn ich ihnen irgendwelche äste gebe
 
bei denen dich ich dir gesagt habe,ist wirklich nichts passiert.
 
Hallo,

hier ist das Fotoforum falls es noch keiner gemerkt haben sollte!
Warum haste das nicht sofort verschoben Sebastian?
 
hallo,

@jörg:
Warum haste das nicht sofort verschoben Sebastian?
asche auf mein haupt weil mit das nicht aufgefallen ist. :+klugsche
ich sollte vielleicht die lernerei für die abschlussklausuren lassen *g*

@ScorpGirl: nein, kanarien werden erst mit 9 monaten geschlechtsreif.
ja, im priol steht dass dies für sittiche / papageien geeignet ist, vieles kannst du aber auf kanarien übertragen.
 
äh, erst mit 9 monaten geschlechtsreif?? meine tommy schon mit 7 monaten. und hat jetzt nachwuchs bekommen. ihr erstes brut und schon nachwuchs. :D
 
Es war noch nie ein Vogel mit fünf oder sieben Monaten geschlechtsreif, würde ich mal behaupten. Die mit fünf wurde belogen was das Alter der Vögel angeht, und Sheila unterstelle ich jetzt mal ganz frech dass sie sich verrechnet hat ;)
 
Thema: Welche Äste kann ich meine kanarien geben?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
593
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.085
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben