Welche Äste?

Diskutiere Welche Äste? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann ich ohne bedenken einen Ast einer Nordmanntanne zum Klettern in meine Zimmervolliere, in der 2 Wellis leben hängen?Sind sie eventuell...

1. #1 nikolino, 15. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2006
    nikolino

nikolino Guest

Hallo, kann ich ohne bedenken einen Ast einer Nordmanntanne zum Klettern in meine Zimmervolliere, in der 2 Wellis leben hängen?Sind sie eventuell schädlich für die Wellis? Welche Äst kann ich nehmen? Bitte gebt mir schnell Antwort.
    Gruß Antje

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Antje
    herzlich willkommen bei den Vogelforen (normale Schriftgrösse reicht aber auch.....).
    Ich verschiebe deinen Text mal zu den Wellensittichen.

4. fisch

fisch Guest

Hallo Antje,

Willkommen im VF.
    Ich habe mir erlaubt, deine Schriftgröße zu korrigieren - es war einfach zu groß :trost:
    Die Äste kannst du übrigens nehmen. :zwinker:

5. Liora

Liora Guest

Hallo
    jau kann man nehmen, aber auch alle möglichen anderen guck mal u.a. hier

habe dort mal ein paar aufgelistet......

Erzähl doch mal was über Deine zwei Wellis....wir sind immer ganz neugierig.....:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Äste?

Die Seite wird geladen...

Welche Äste? - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...