Welche Äste?

Diskutiere Welche Äste? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte meiner Maja auch gern mal Äste zum Nagen anbieten aber hab keine Ahnung welche...im Garten haben wir Flieder und noch...

  1. #1 nicole82, 26.04.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, ich wollte meiner Maja auch gern mal Äste zum Nagen anbieten aber hab keine Ahnung welche...im Garten haben wir Flieder und noch welche....keine Ahung was das ist! Sind alle Äste geignet oder gibts da bestimmte? Hab noch nie welche gegeben (Asche auf mein Haupt) und ich wusste bis vor 14 tagen nicht mal das Graue auch Löwenzahnblüten futtern dürfen. Also büdde Tipps....hab die Bäume im Garten Fotographiert aber denke, man wird nicht viel erkennen.
     

    Anhänge:

  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.635
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Mittelfranken
    vielleicht kennst du die bäume im garten, dann reicht es, wenn du weisst, welche geeignet sind. klick hier und hier
     
Thema:

Welche Äste?

Die Seite wird geladen...

Welche Äste? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Nistkasten macht Sinn?

    Welcher Nistkasten macht Sinn?: Hallo, wir ziehen in Kürze um in ein Reihenmittelhaus. Wir sind in der Reihe das vorletzte Haus. Nach dem letzten Haus kommen erstmal nur Felder....
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  4. welche Nistkastenkamera

    welche Nistkastenkamera: Hallo,bin auf der Suche nach einer Nistkatenkamera für meine Sittiche. Sie kann ruhig gebraucht sein. Oder wer weiß wo man eine gute und...
  5. Welcher (sichere) Nistkasten für Rotkehlchen?

    Welcher (sichere) Nistkasten für Rotkehlchen?: Hallo, da seit kurzem wieder ein Rotkehlchen an meiner Futterstelle vorbeischaut, würde ich gern eine Nisthilfe in Form von einem Nistkasten...