Welche Äste?

Diskutiere Welche Äste? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte meiner Maja auch gern mal Äste zum Nagen anbieten aber hab keine Ahnung welche...im Garten haben wir Flieder und noch...

1. #1 nicole82, 26.04.2007
    nicole82

nicole82 Mitglied

Hallo, ich wollte meiner Maja auch gern mal Äste zum Nagen anbieten aber hab keine Ahnung welche...im Garten haben wir Flieder und noch welche....keine Ahung was das ist! Sind alle Äste geignet oder gibts da bestimmte? Hab noch nie welche gegeben (Asche auf mein Haupt) und ich wusste bis vor 14 tagen nicht mal das Graue auch Löwenzahnblüten futtern dürfen. Also büdde Tipps....hab die Bäume im Garten Fotographiert aber denke, man wird nicht viel erkennen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Äste?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

vielleicht kennst du die bäume im garten, dann reicht es, wenn du weisst, welche geeignet sind. klick hier und hier

Thema:

Welche Äste?

Die Seite wird geladen...

Welche Äste? - Ähnliche Themen

1. Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?

Quicken beim abspringen vom Ast. Normal?: Huhu kurze Frage, mir ist aufgefallen dass einer meiner Wellensittiche (gelegentlich bzw ich bekomme es gelegentlich mit) beim abspringen von...
  2. Brombeeren äste

Brombeeren äste: Darf ich meinen Kanaren Brombeeren äste geben ,oder sind die auch giftig??
  3. Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen

Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen: Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen. Meine Vögel haben eigentlich ausschließlich Naturäste im Käfig. Nun hatte ich bis vor kurzem einen...
  4. Stämme und Äste

Stämme und Äste: Hallo ihr Vogelverrückten nachdem ich zwei Korkröhren gekauft hatte und davon eine noch existier da Chany gerade ma 4 Tage gebraucht hat ihre zu...
  5. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden